Today I met an old Friend..


W

Werner Gilliam

Guest
ja ja, ich weiß, ein Scharlatan! ..aber wesentlich romantischer als alles, auf was hier so reingefallen wird! :D
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
...herrlich Werner ... an diese Zeiten mit ihm kann ich mich noch gut erinnern ... :D:):up:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Hast du dich etwa auch da rumgetrieben, Sam? ..soso :D !
...nein, nein Werner ... aber wir hatten eine eher traurige Geschichte in der Nachbarschaft. Aufgrund dieser Gemeinschaft hat eine Mutter ihre Kinder und ihr Mann verlassen ... relativ unschön .... :)

Darum bin ich dann auch später rein interessehalber der ganzen Bewegung etwas nachgegangen ....
 
Kommentar
W

Werner Gilliam

Guest
...nein, nein Werner ... aber wir hatten eine eher traurige Geschichte in der Nachbarschaft. Aufgrund dieser Gemeinschaft hat eine Mutter ihre Kinder und ihr Mann verlassen ... relativ unschön .... :)

Darum bin ich dann auch später rein interessehalber der ganzen Bewegung etwas nachgegangen ....
Sam, manchmal ist ein schreckliches Ende besser als ein Schrecken ohne Ende.
So traurig das sicher ist, aber die Dame war da ganz sicher nicht am rechten Platz.
Zwei Monate war ich dort im Ashram, ohne allerdings selbst "Jünger" zu werden.
Klar wurde im Westen über Gehirnwäsche geschrieben, aber ich denke, das ist Nonsens!
Diejenigen, die zu so etwas bereit waren, waren sowieso mit der Konstellation ihrer
grauen Zellen nicht zufrieden. :)
Sämtliche Charaktere haben sich ihrer Prägung gemäß entschieden, und wenn ich von
dort eine Erkenntnis mitgenommen habe dann diese:
"Jeder schleppt sich selbst mit sich herum, egal wohin er geht"!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
...danke Werner für deine Offenheit. Ich habe das als Kind erlebt und die Zusammenhänge und die menschlichen Unzulänglichkeiten waren mir noch nicht so geläufig ... :):D

Ich gebe Dir natürlich Recht mit deiner Einschätzung und es traf und trifft ja nicht nur solche Bewegungen .. :)
 
Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Meine Tochter war in ihren leichtsinnigen Jugendjahren auch dort, und sie kam mit einer schweren Krankheit zurück, die von keinem Arzt und selbst von Spezialisten im Tropeninstitut in München nicht diagnostiziert werden konnte.

Aber glücklicherweise gesundete sie nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder.

Gruß
Hans
 
Kommentar

frankolas

NF-F Platin Mitglied
Du kannst es schon ganz gut, Werner!
Lass Dir noch 2-3 Jahre Zeit, und wir wandern am Stock nach Hamburg. :D
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software