Tochter on Top....on Laptop...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
So, kurz vor Schichtbeginn noch mal was zum schmunzeln. Tochter Kiara vertieft am Laptop. Und was haben wir damals gemacht, als wir 3 waren??

chiara.jpg


bis später
nikooner :hallo:
 
Anzeigen
Die ist ja süß, der Laptop lenkt da viel zu sehr ab :)

1783647232529eabab.jpg


PS: Die Kleine kommt sehr nach deiner Frau, bis auf die Augenfarbe.
 
Kommentar
Mit 3 Jahren habe ich glaube ich noch am Daumen gelutscht und heute hat man mit Alter ein Laptop. Wie die Zeit doch rennt:)

Oh, ich wollte was zum Bild sagen: Das von Stephanie gefällt mir besser. Der graue Laptopdeckel stört in der Tat.
 
Kommentar
Ich finde das Foto mit dem Laptop bärenstark, denn an diesem Portrait stimmt alles und nichts ist gekünstelt, die Faszination und Konzentration des Kindes echt und toll rübergebracht. Absolut Klasse, weil es außerdem auch eine handwerklich saubere Arbeit ist. :up: :up: :up:
 
Kommentar
Die 'Stephanie-Version' gefällt mir in der Tat auch sehr gut! Nur sieht man da nicht, warum die Kleine eigentlich so konzentriert guckt.... ;)
 
Kommentar
nikooner schrieb:
Die 'Stephanie-Version' gefällt mir in der Tat auch sehr gut! Nur sieht man da nicht, warum die Kleine eigentlich so konzentriert guckt.... ;)

sehe ich auch so... da fehlt mir der zusammenhang... auf dem beschnitt sieht man zwar die konzentration, aber nicht warum... vielleicht das notebook-bild einfach unten noch ein wenig beschneiden, damit die steckerleiste weg ist
 
Kommentar
woici schrieb:
sehe ich auch so... da fehlt mir der zusammenhang... auf dem beschnitt sieht man zwar die konzentration, aber nicht warum... vielleicht das notebook-bild einfach unten noch ein wenig beschneiden, damit die steckerleiste weg ist
Die Steckerleiste würde ich dranlassen, sonst erkennt man nicht mehr so einfach, dass es ein Laptop ist.
 
Kommentar
ein spitzen bild :up: aber nur das original! der beschnitt von stephanie passt mMn überhaupt nicht. der bezug zum gesichtsausdruck fehlt. das laptop gehört absolut mit ins bild :up: sonst fehlt einfach etwas und die kleene kiara schaut ins leere :down:
 
Kommentar
Roland L. schrieb:
Die Steckerleiste würde ich dranlassen, sonst erkennt man nicht mehr so einfach, dass es ein Laptop ist.

hm.. also ich erkenne es noch... :)

und den, sorry, furchtbaren pinkfarbenen rahmen würde ich auch weg lassen


 
Kommentar
Ich würde das Bild vom Schnitt her auch auf jeden Fall so lassen wie es ist, aber vllt kannst du noch versuchen die abstehenden Haare wegzubekommen, das ist das einzige was mich ein bisschen an deinem Bild stört.
Aber auch mit finde ich es "top" :up:

Gruß, Flo
 
Kommentar
Hallo Nikooner ...

... mir gefällt deine erste Variante eindeutig am besten :up: ... hier ist ein funktionierender Bezug von Mensch und Technik gegeben ... und dabei noch auf so reizender und charmanter Weise ;) ...

... die Kleinigkeiten wie die Haare sind kaum der Rede wert ... dadurch entsteht kein gekünstelter Eindruck ... und das wirkt auf mich viel entspannter und eingehender ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
ganz tolles Kinderportrait :up:


ich finde die besten Bilder mit den Kleinen gibt es wenn sie mit irgendwas beschäftigt sind.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten