Tischdekoration

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
auch mein Eindruck: der Schatten stört; entweder ganz weg oder höchstens leicht angetönt. Für meine Begriffe fehlt oben noch etwas Raum. Kann es sein, dass es leicht nach rechts kippt? Sonst schönes Bild.
 
Kommentar
hjbenz schrieb:
auch mein Eindruck: der Schatten stört; entweder ganz weg oder höchstens leicht angetönt. Für meine Begriffe fehlt oben noch etwas Raum. Kann es sein, dass es leicht nach rechts kippt? Sonst schönes Bild.


- auch mein Eindruck: der Schatten stört - mich auch

- entweder ganz weg oder höchstens leicht angetönt. :nixweiss:

- für meine Begriffe fehlt oben noch etwas Raum - keine Möglichkeit mehr das zu ändern -

- kann es sein, dass es leicht nach rechts kippt - ist mir jetzt auch aufgefallen -

Sonst schönes Bild - Danke -
 
Kommentar
Mich stört der Schatten auch, aber mehr stört mich dass das ganze Bild irgendwie "matschig" wirkt sowohl vom Kontrast als auch der Schärfe her.
Letzeres kann natürlich auch von der Verkleinerung her kommen.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo Sascha,

ich habe mal die oben erwähnten Dinge aufgegriffen. Schatten eliminiert, oben mehr Raum und grade gestellt.







Übrigens, für ein Album finde ich das Original gar nicht so schlecht. Warum darf es keinen Schatten geben? Mich würde eher das Glas rechts stören. Wenn wir hier noch mehr suchen, entsteht unter Umständen noch ein ganz anderes Bild - andere Blume - andere Vase ? Dann ist es aber auch eine andere Feier ;-)
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:


Übrigens, für ein Album finde ich das Original gar nicht so schlecht. Warum darf es keinen Schatten geben? Mich würde eher das Glas rechts stören. Wenn wir hier noch mehr suchen, entsteht unter Umständen noch ein ganz anderes Bild - andere Blume - andere Vase ? Dann ist es aber auch eine andere Feier ;-)

Übrigens, für ein Album finde ich das Original gar nicht so schlecht. Danke
Wenn wir hier noch mehr suchen, entsteht unter Umständen noch ein ganz anderes Bild - andere Blume - andere Vase ?
:lachen: und dann dadurch andere Deko :lachen:

Dann ist es aber auch eine andere Feier :D jepp - so iss es - :D
 
Kommentar
In einem Fotobuch steht es ja mit
anderen Bildern zusammen und soll
vermutlich ein wenig zur Darstellung
der Stimmung und des Umfeldes beitragen.

Dazu finde ich die Version ohne Schatten
- wenn sie farblich zu dem Rest passt -
in Ordnung. Wichtiger ist vermutlich die
Auswahl der Bilder die Du direkt dazu stellst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten