Frage TIFF-Import nicht möglich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SJ Münchfeld

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich arbeite mit Lightroom Mobile. Neulich wollte ich einige TIFF-Dateien importieren, aber Lightroom weigerte sich. Es gab keine echte Fehlermeldung, statt der üblichen Bildvorschauen waren nur Fragezeichen zu sehen.

Mit anderen Programmen, z. B. der Vorschau von MacOS, kann ich die Bilder problemlos öffnen.

Hat jemand eine Idee?
 
Anzeigen
Hat jemand eine Idee?
Wenn du irgend ein Programm hast, welche diese Dateien öffnen kann, dann speichere sie damit ab und versuche noch einmal sie in Lightroom zu öffnen. TIFF ist kein einheitlicher Standard. Das lässt sich mit allen möglichen Kompressionsalgorithmen, Bittiefen und was weiß ich kombinieren. Nicht jede Software kann mit allen Varianten umgehen.

Hier der Dialog zum abspeichern von TIFFs in IrfanView.
1656441185392.png
Und ich bin mir nicht sicher, ob das schon alles ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten