Tiervernichtung ohne Grenzen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhacodactylus

Unterstützendes Mitglied


Das stellt alles an Artenvernichtung in Schatten, was wir bisher gekannt haben !
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Dieser Thread, wie auch dieser Titel, werden moderiert.

Eine persönliche Beleidigung oder unsachliche Anmerkung und das Ding ist dicht. Aber wir können ja sachlich diskutieren, oder?
 
Kommentar

Mischi21158

Sehr aktives Mitglied
Die einen Hegen und Päppeln, damit einige Vogelarten überleben können.
Die anderen machen alles kaputt.
In Deutschland und in der EU müssen wir weg von einer weiteren Industrialisierung der Landwirtschaft. Sonst haben wir uns ein noch schlimmeres Artensterben zuzuschreiben. Das Thema ist vielfältig.
 
Kommentar

rhacodactylus

Unterstützendes Mitglied
Wie schauen uns Müll aus der USA ab, aber leider nicht die sehr effektiven Naturschutzgesetze und vor allen deren Umsetzung.
 
Kommentar

xweuf

Sehr aktives Mitglied
Das ist schlimm, sehr sogar. Man kann es kaum zum Ausdruck bringen. Aber warum hier im NFF?
 
Kommentar

Stefan M.

NF Team
Das ist schlimm, sehr sogar. Man kann es kaum zum Ausdruck bringen. Aber warum hier im NFF?
Richtig, ich sehe hier auch keinerlei fotografischen Bezug. Für das Thema gibt es doch sicher geeignetere Foren. Deshalb:

Closed!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software