tierpark hundshaupten zweiter weihnachtsfeiertag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würde ja echt gerne mal... für den Weihnachtsfeiertag brauche ich allerdings einen Mehrheitsbeschluß... mal sehn was draus wird...
Demnach gebe ich kurzfristig nochmal Bescheid...
 
Kommentar
Ich würde ja echt gerne mal... für den Weihnachtsfeiertag brauche ich allerdings einen Mehrheitsbeschluß... mal sehn was draus wird...
Demnach gebe ich kurzfristig nochmal Bescheid...

es sind auch frauen zugelassen :D wir müssen ja die quotenregel beachten :hehe:
 
Kommentar
Ich werde versuchen, das Weihnachtstreffen als Bialowieza- Prüfung durchzukriegen.:hehe:
Ich melde mich dazu nocheinmal.
 
Kommentar
Schade, ich wäre sehr gerne dabei.
Es geht für mich nicht wegen Verwandtenbesuchen.
Möge hoffen, dass es ein andersmal wieder klappt.
Viele Grüße und Danke,
Tony
 
Kommentar
moin moin, den genaue termin gebe ich noch bekannt, da ich mich noch etwas mit anderen knipsern abstimmen muss. auf jeden fall werden wir dann direkte vergleiche d3 vs markIII bekommen ;)
 
Kommentar
moin moin, den genaue termin gebe ich noch bekannt, da ich mich noch etwas mit anderen knipsern abstimmen muss. auf jeden fall werden wir dann direkte vergleiche d3 vs markIII bekommen ;)

Wenn der Termin passend gemacht wird (28./29. wär gut), versuche ich noch einen Kumpel ranzuschaffen, dann haben wir noch eine 1Ds MkIII dabei. :)

Maik
 
Kommentar
Für ein "paar Stunden" ist der Weg leider zu weit.
Sonst gerne. Zwischen Weihnachten und Neujahr liegt nichts weiter an.
 
Kommentar
moin moin, da ich bis einschließlich 30.12. morgens mich von meinen eltern in forchheim verwöhnen lasse, können wir gerne auch ein weiteres treffen am 28/29. dezember ausmachen ;) da hinten ist es immer klasse ;)
 
Kommentar
moin moin, da ich bis einschließlich 30.12. morgens mich von meinen eltern in forchheim verwöhnen lasse, können wir gerne auch ein weiteres treffen am 28/29. dezember ausmachen ;) da hinten ist es immer klasse ;)


Wenn hier aus der Ecke jemand mitführe hätte ich auch Interesse....
 
Kommentar
Hallo,

klingt ganz gut, nur der Weihnachtstermin könnte Probleme machen.

Würde mich kurzfristig melden (spätestens am 1. Weihnachtsfeiertag), evtl. könnten wir dann die Handy-Nummern austauschen ?! damit man sich rascher findet.

Viele Grüsse aus Ufr.

Heinz
 
Kommentar
moin moin, da ich bis einschließlich 30.12. morgens mich von meinen eltern in forchheim verwöhnen lasse, können wir gerne auch ein weiteres treffen am 28/29. dezember ausmachen ;) da hinten ist es immer klasse ;)

steht das angebot noch?
dann würde ich ev dazustossen!
der erste termin taugt mir nicht!

@ verleihnix:

... könnten wir auch zusammenfahren,
... könnte ich dich in h. auflesen!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo,

klingt ganz gut, nur der Weihnachtstermin könnte Probleme machen.

Würde mich kurzfristig melden (spätestens am 1. Weihnachtsfeiertag), evtl. könnten wir dann die Handy-Nummern austauschen ?! damit man sich rascher findet.

Viele Grüsse aus Ufr.

Heinz

kein problem ;) meine handy nummer gibts über die web seite
 
Kommentar
FROHE WEIHNACHTEN zusammen!

Nachdem nun doch einige hier gepostet haben, dass ihnen der Termin an den Feiertagen nicht passt und Frank ja schon angeboten hat einen weiteren Termin am 28./29. zu machen, schlage ich vor, einen der beiden Tage zu fixieren - ist ja nicht mehr lange hin.

Olli und ich würden auch gerne kommen, müssten nur rechtzeitig Bescheid wissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten