Tierlignadenhof Kaisten ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wer Gute tut, erhält immer wieder auch Gutes zurück ....

Seit vielen Jahren unterstützen wir den Tiergnadenhof (https://www.tierlignadenhof.ch) in der Nähe von uns mit einer Patenschaft für eine Wildsau: Jocker heisst er und ist mittlerweile über zehn Jahre alt.
Im folgenden ein paar Schnappschüsse vom Besuch am Samstag....



1


full
 
Anzeigen
Meine Tochter Tamina, meine Frau Claudia und eines unserer Pflegekinder haben mich begleitet.

Jedes Tier hat seine eigene Geschichte. Dieser Hund, schon etwas älter hat Krebs und sollte eigentlich schon lange gestorben sein. Aber er lebt und fühlt sich in der Gemeinschaft sehr wohl.



3


full
 
Kommentar
Und nun eine kleine Serie von Claudia und Raika. Wir haben dieses Wochenende beschlossen, dass wir eine zweite Patenschaft übernehmen. Wir sind also auch nun Paten von Raika ...

Zu den Lieblingstieren von Claudia gehören auch Esel.



17


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten