Tierischer Badetag in der Fußgängerzone...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo

"Ach ist das süß..." Mit diesen Worten machte mich mein Frauchen auf diese Spatzen und andere Badegäste aufmerksam ;)

245844816d7e9c1cae.jpg


245844816d7e9ed732.jpg


245844816d7ea12fcd.jpg


245844816d800150be.jpg


Viel Spaß und vg
Christian
 
Anzeigen
Hallo Christian,

man sollte die Kamera also immer dabei haben. Wirklich schöne Bilder. Die Farben ev. etwas zu kräftig? (Geschmackssache).

Welches Objektiv hast Du bei den Spatzenbildern drauf gehabt?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Das 2. finde ich das gelungenste, da sieht man richtig die Schüttelbewegung des Kopfes.

Wirklich süß!
 
Kommentar
Hallo Christian,

man sollte die Kamera also immer dabei haben. Wirklich schöne Bilder. Die Farben ev. etwas zu kräftig? (Geschmackssache).

Welches Objektiv hast Du bei den Spatzenbildern drauf gehabt?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:

Ja mit dem Farben, die muß ich immer 'nach Gefühl' einstellen, da mein Monitor scheinbar alles etwas kräftig anzeigt. Bearbeite ich Farben und Kontrast nach meinem Moni, dann sehen die Bilder meistens woanders etwas flau aus. Ich werd ein so einem Kalibrierungsdings nicht vorbeikommen ;)
Die Bilder habe ich mit meinem Lieblingsobjektiv gemacht: Nikkor 70-300 VR ;)
 
Kommentar
Hallo

Also im Grunde gefallen mir die Bilder sehr gut, wobei das letzte mein Favourit ist.
Tolle Aufnahmen, danke für's zeigen :)
 
Kommentar
Hi Christian,

prima Fotos :up:

beim Favoriten muss ich mich Peter anschließen: Nr. 2 das Kopfschütteln bringt Dynamik ins Bild...
 
Kommentar
....man beachte den zweiten Spatzen im Hintergrund....die Spatzenbilder finde sehr schön in Szene gesetzt....
...links hättest Du noch einen wenig mehr Platz lassen können...aber das ist Detail....
 
Kommentar
Servus Christian,

also ich finde ja das dritte Foto am besten. Gut das Du Dein "Frauchen" dabei hattest :hehe:

Danke für´s zeigen.

Viele Grüße
Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten