Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

m-hermann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute, am Vogelhäuschen, da war was los!
Die Vögel und und ich haben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt -
eine Hausbesetzung!

Erst mal macht sich da jemand ganz schön breit und streckt mir seinen enormen ungepflegten Riesen-Puschel entgegen, dass selbst der AF etwas irritiert ist:fahne::

picture.php



Dann zeigt sich der Hausbesetzer auch mal von von:

picture.php



Und dann scheint sich weiter unten am Baumstamm ein weiterer Interessent zu zeigen - der Besetzer ist voll konzentriert:

picture.php



"Du kommst hier nicht rein!"

picture.php



Eigentlich kann es nur ein Eichhörnchen im Futterhaus geben - kein Platz für zwei!

Der/die abgewiesene Hausbesetzer(in) sitzt die Enttäuschung auf der Gartenbank aus:


picture.php



Aber leider ist die kurze Bildstory hier zu Ende. Bevor es zur Konfrontation kam, waren beide mit einem Mal auf und davon. Etwas muss sie zur Flucht verleitet haben.

Hatte leider nur wenige Versuche frei, alles Freihand mit 300mm an DX durchs geschlossene Fenster.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten