Tierfotos aus dem Eifel-Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RayDoyle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich war heute mit ein paar Kollegen im Eife-Zoo auf "Foto-Safari". Ich möchte euch um eure ehrliche Meinung zu ein paar meiner Bilder bitten.

Speziell hier der Schnitt und auch die Schärfe.

Danke schon mal.


Pass bloss auf, ich hab noch nicht gefressen!
picture.php



Rubbish
picture.php


Egal was die Anderen sagen, ich BIN ein Adler.
picture.php
 
Anzeigen
Also zu Schnitt und Schärfe kann ich nichts fachmännisches beitragen - bin Anfänger.
Aber mir gefallen die Fotos sehr gut - vor allem die Posen in denen du die Tiere "erwischt" hast finde ich super :up:

lg phacelia
 
Kommentar
Das erste ist bis auf den Gitterzaun :up:
Beim Zweiten sört mich das abgeschnittene Ohr.
Beim Dritten fehlen die Füße und der Hintergrund stört.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten