Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katze15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich möchte Insekten und Singvögel mit Lichtschranke fotografieren. Habe dafür den eltima Joker 2 ins Auge gefasst. In der Anleitung steht jedoch, dass er nicht regenfest ist.
Bitte um Ausrüstungstips und Durchführungstips
Danke im Voraus
Ulrike
 
Anzeigen
moin,

ich wusste bis dato nicht das es so etwas überhaupt gibt, finde die Idee aber sehr interessant. tips zum aufbau und zur Durchführung habe ich >hier< auf die schnelle gefunden, um das System wasserdicht zu bekommen (handgerät) würde ich vielleicht eine kleine kiste zum reinlegen bauen (eventuell einen schuhkarton oder ähnliches), die sensoren vielleicht mit einer kleinen Plastiktüte umhüllen.

gruß frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten