Tierfotografie kann manchmal auch interessant sein...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
4200496699_585cb2b080_o.jpg


Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Klasse! Den habe ich auch gesehen :)

Finger wieder aufgetaut?
 
Kommentar
Hat die Polizei diesen kleinen Hooligan abgeführt?

Danke für das erste Lächeln heute morgen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Eingezäunt, Dirk, eingezäunt, aber kein Käfig....;)

Aber eingezäunt sind doch nur die Menschen und nicht die Tiere! Wobei manche Menschen sich dort wie T... - aber lassen wir das :)
Vielen Dank jedenfalls für die Frage!

Und schön, dass so vielen dieser Schnappschuss gefällt.

@Elmar: die Finger waren weniger ein Problem. Die Füße waren schlimmer dran.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Das ist ein wunderbarer Schnappschuss!

Das ist ja nicht nur ein schöner Schnappschuß, das Bild ist ja auch biologisch hochinteressant, Stichwort 'Zivilisationsfolger'. Es hat geschneit, Futter wird knapp, was macht das ausgefuchste Großstadt-Rotkehlchen: Es fliegt einfach zum Stadion mit Rasenheizung und sucht da nach Futter. Da muß man erstmal drauf kommen! ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
sorry, aber der Uploadservice hier im Forum ist mir zu kompliziert und zu stark eingeschränkt.

Was ist Dir konkret zu kompliziert und welche Einschränkung würde bei konkret diesem Bild zu tragen kommen - und das so sehr, dass Du es vorziehst, dass das Foto für einige nicht einmal zu sehen ist und in absehbarer Zeit für niemanden mehr zu sehen sein wird?
 
Kommentar
Tolles Bild.

Normalerweise kommen ja so Antworten wie - zu wenig Brennweite, das Licht ist nicht optimal, das Gesicht ist im Schatten, unruhiger Hintergrund u.s.w. u.s.w. Aber das spielt hier keine Rolle. Das Bild ist so wie es ist klasse.
 
Kommentar
Weder Fußball noch Vogis sind Metiers, die mich sonderlich reizen, aber dieses Bild ist schee witzisch. :)

Gruß Erik

Genau aus diesen Grund ist es auch ein gutes Bild. Mein Prof. sagte immer: "Macht Bilder, die vor euch noch keiner gemacht hat. Dann werdet ihr Erfolg haben" Gut das wird immer schwieriger. Das es möglich ist, zeigt uns dieses Bild. Nehmt die Scheuklappen ab, vergesst alle Regeln, versucht nicht technisch perfekte Bilder zu machen, macht einfach nur gute Bilder.
 
Kommentar
Was ist Dir konkret zu kompliziert und welche Einschränkung würde bei konkret diesem Bild zu tragen kommen - und das so sehr, dass Du es vorziehst, dass das Foto für einige nicht einmal zu sehen ist und in absehbarer Zeit für niemanden mehr zu sehen sein wird?

Ich würde das Bild ja austauschen, denn mittlerweile ist es auch auf meiner Homepage online, aber leider läßt die Forensoftware das offensichtlich nicht mehr zu.
Grundsätzlich ist es aber so, dass ich einen bestimmten Workflow habe, um der Bilderflut bei den Events Herr zu werden und nicht zuviel Zeit in die Bearbeitung zu stecken. Da mache ich dann ungern eine extra Version nur für das NF-F. Da bitte ich einfach um Verständnis.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten