Tiere II - Löwen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jette

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Werde heute abend versuchen, die gelangweilten Gesichter nicht zu zeigen ;)

So nun gehts los. Bestimmt nicht perfekt, aber meine ersten Löwenfotos.

Hier noch etwas ruhiger:

Anzeigen
Und nachdem meine Nachbarn mit ihren Riesenobjektiven weiter gezogen waren kam die Attacke :D :

wieder alles gut

den verwackelten Beginn derselben und noch gemütliche andere Bilder könnt Ihr gern hier anschauen.

Kommentar
Na, die Attacke Bilder sind doch klasse.
Auf so eine Action warte ich bisher vergeblich.

Kommentar
Danke Jette für die schöne Löwenserie.

Der "Chef" macht ein langes Gesicht.
Bei diesen aktiven Löwinen ist es kein Wunder dass er ein wenig schmal aussieht,
was durch den senkrechten Ast noch verstärkt wird.

Kommentar
Danke Jette für die schöne Löwenserie.

Der "Chef" macht ein langes Gesicht.
Bei diesen aktiven Löwinen ist es kein Wunder dass er ein wenig schmal aussieht,
was durch den senkrechten Ast noch verstärkt wird.

Das hast Du völlig richtig gesehen. Er war seehr dünn (die Bilder wollte ich aber nicht zeigen) und ich meine auch schon älter.
Entweder war es die Altersdürre oder es wurden/werden schon eifrig Löwenbabys gemacht.
Insgesamt-ich kenne die Anlage ja sehr gut aus meiner Kinderzeit-kamen mir die Raubtiere ziemlich alt vor. Wobei ich aber aus Zeitmangel nicht im Innenbereich war. Und in den Außenanlagen wechseln die Tiere sich ab. So hat jedes Tier mal etwas mehr Platz zum Austoben.

Achso -ja der Stock war immerzu störend im Bild, aber oben ging er wenigstens mit der Seitenlinie mit.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten