Tiefflieger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefankorte

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

gestern wurde in Marl der Weltkindertag gefeiert. Dort gab es auch einen kleinen Skaterpark, wo ich mich unter anderem für die Zeitung ausgetobt habe. Dabei sind diese Bilder entstanden. Was haltet ihr davon?

2091746f6d66404db3.jpg


2091746f6d6642f16a.jpg


2091746f6d66454ae9.jpg


Grüße,
Stefan
 
Anzeigen
Die ersten beiden Bilder haben mir etwas zuviel Tiefenschärfe.....aber ansonsten alle drei :up:


Gruss Jürgen


PS: vielleicht müsste man auch noch das eine oder andere wegschneiden, aber das macht die Zeitung ja eh damit es zu den Spalten passt, gell?
 
Kommentar
Das mit der Tiefenschärfe gefällt mir selbst auch nicht so ganz. Aber das ging nicht anders. Habe die Kamera blind vom Boden aus schießen lassen und hatte daher auf möglichst viel Tiefenschärfe gesetzt. Hatte Angst, dass ich ansonsten so freihand nicht richtig auf die Skater ziele und damit der Schärfepunkt dann irgendwo auf den Türmen oder so liegt.

Das mit dem Beschnitt ist, glaube ich, schon eine Berufskrankheit. Ich lasse intuitiv schon immer mehr Rand, weil - wie du ja schon gesagt hast - die Bilder eh noch beschnitten werden, wenn man sie in den Zeitungsspiegel einfügt. Und so bleibt dann ein wenig Puffer für den Producer...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten