Tiefflieger...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...werden immer dreister! :D

Seeadler-3-1.jpg
 
Anzeigen
Hallo Horst,

das ist eine schöne Szene aus einer Vogelflugschau! Ist nicht eins der vielen "normalen" (und oft auch trotzdem sehr tollen) Vogel-im-Flug-Portraits, sondern da wird eine klasse Hintergrund-Geschichte erzählt :up:
 
Kommentar
Hallo Horst,

bei diesem Titel hatte ich etwas ganz anderes erwartet,
so mit Überschallknall, in jedem Fall mit Lärm.

Diese Art der leisen Tiefflieger liebe ich. Darf ich einen Tiefflieger ähnlicher Art beisteuern?

LG
Gerhard
 
Kommentar
Toll Horst; wenn ich dann mal das grosse Geld habe, kaufe ich mir auch eine Linse, welche solche Bilder zumindest von technischer Seite her möglich machen...:up:
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Hallo Horst,

das ist eine schöne Szene aus einer Vogelflugschau! Ist nicht eins der vielen "normalen" (und oft auch trotzdem sehr tollen) Vogel-im-Flug-Portraits, sondern da wird eine klasse Hintergrund-Geschichte erzählt :up:

das meinst du nur... die ganzen bilder aus den flugshows sehen so aus... die anderen wechseln nur den hintergrund aus... :)
 
Kommentar
Ich bin zwar nicht Gerhard, aber das ist ein richtiger Tiefflieger:
Adlerbussard Tina
D2X_7862.jpg
 
Kommentar
woici schrieb:
das meinst du nur... die ganzen bilder aus den flugshows sehen so aus... die anderen wechseln nur den hintergrund aus... :)


.... okay, Woici hat wohl Recht ....:rolleyes:


Auch klasse Roland :up:
 
Kommentar
Ein wenig tiefer könnte ich noch mit dienen ;)

20070814-DSC_6808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Horst,

du hättest noch warten sollen, nach dem du weg warst wurde es noch richtig spannend. Gut das ich meine Cam auch dabei hatte...:eek: Dem Kleinen ist aber nichts groß passiert...Hatn Eis bekommen und alles war wieder gut.




:winkgrin:



Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Hi Horst,

du hättest noch warten sollen, nach dem du weg warst wurde es noch richtig spannend. Gut das ich meine Cam auch dabei hatte...:eek: Dem Kleinen ist aber nichts groß passiert...Hatn Eis bekommen und alles war wieder gut.
Da habe ich wohl das beste verpasst! :motz:
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Hi Horst,

du hättest noch warten sollen, nach dem du weg warst wurde es noch richtig spannend. Gut das ich meine Cam auch dabei hatte...:eek: Dem Kleinen ist aber nichts groß passiert...Hatn Eis bekommen und alles war wieder gut.




:winkgrin:



Gruß Kai

:lachen: :lachen: :lachen: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten