Tibet - Sommer 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese beiden Prachtstücke,

möchte ich Euch nun auch nicht vorenthalten.
Wie bereits in einem vorangegangenen Thread erwähnt, die Aufnahmen hat ein Freund von mir in diesem Sommer gemacht. Also es ist mir wichtig zu erwähnen, dass das leider keine Eigenproduktion sind, aber weil ich sie sehr sehenswert finde, möchte ich Euch teilhaben lassen.
3920475319bd184df.jpg


3920475319bd3d2b6.jpg

Gruss Andy
 
Anzeigen
Hallo Andreas, danke fürs Zeigen. Starker Ausdruckskontrast der beiden Fotos. Tolle Farben. Tibet reizt. VG capehope
 
Kommentar
Hallo Andreas, danke fürs Zeigen. Starker Ausdruckskontrast der beiden Fotos. Tolle Farben. Tibet reizt. VG capehope

Wenn es nur leider nicht so teuer wäre. Ich habe gerade mal ein Angebot geprüft. 3.800 EUR für 20 Tage Reise über Frankfurt-Katmandu nach Tibet.
So ne Ausgabe für eine einzelne Person, kann unsere Familienkasse leider nicht tragen.....:lachen:
Gruss Andy
 
Kommentar
Hallo Andreas,

Danke für das Zeigen dieser Wunderschönen Bilder.
Ein Lob auf deinen Freund :up:


Neid Factor 1000%....ich wünschte mir, das ich es auch mal schaffen könnte dort hin zu kommen.:heul:

Ein paar Exif-Daten wären nicht schlecht gewesen ;)
 
Kommentar
....Tibet steht auch auf meiner Reisewunschliste....danke für die sehr schönen Eindrücke....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten