thumbsplus update 7.0 deutsch ENDLICH?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

st.sch1973

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo

" Das Update von der aktuellen Version 6.0 deutsch auf 7x deutsch erscheint im Juli 2005! Details zu Updates und neuen Funktionen finden Sie ab 18. Juli auf dieser Webseite." "

endlich kommt es ?? kommt es auch zu dem datum ?

ich hatte vor monaten 6.0 gekauft und ist für mich irgendwie nicht brauchbar... mal gucken ob es ab 7.0 besser ist.

http://www.thumbsplus.de/

bye
stefan
 
Anzeigen
J

johnnyw123

Guest
habe Thumbs rausgeschmissen seitdem ich CS2 habe.
Adobe Bridge ist Spitze und alle anderen Arbeiten erledige ich besser mit PS.
Auch war ich zunehmend mit Thumbs unzufrieden, das Farbmanagment war nicht mehr auf dem neuesten Stand, die Thumbnaildarstellung war nie richtig scharf. Irgendwie hatte ich den Eindruck, die haben den Anschluß verloren und das ewige Warten auf eine mögliche Verbesserung, die bis heute noch nicht da ist, hat gereicht.

Johannes :nein:
 
Kommentar

lazybit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: RE: thumbsplus update 7.0 deutsch ENDLICH?

habe Thumbs rausgeschmissen seitdem ich CS2 habe.

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe Thumbs+ eher als Ergänzung zum PS. So
ist z.B. das Durchsehen von Fotos wesentlich schneller zu bewältigen und die Funktion 'View
Sync' mit der man mehrere Fotos gleichzeitig ansehen, vergrössern und in ihnen navigieren
kann, möchte ich auf gar keinen Fall missen. Auch die NEF Bilder werden, seit dem Update des
RAW-Plugins wesentlich schneller geöffnet. Im Gegensatz dazu braucht Bridge von PS CS2 ja
ewig bis der Katalog endlich aufgebaut ist.

Grüsse
Christian
 
Kommentar
J

johnnyw123

Guest
...... mit der man mehrere Fotos gleichzeitig ansehen, vergrössern und in ihnen navigieren kann.....

in CS2 Fenster\Anordnen\Nebeneinander\Gleiche Zoomstufe und Position kannst du das gleiche machen und noch viel besser.
Wenn bei dir Adobe Bridge langsam läuft, so hast du entweder zu wenig Arbeitsspeicher, also 1GB sollten es schon sein oder Cache für Unterordner anlegen.

Johannes :ja:
 
Kommentar

lazybit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Re: RE: thumbsplus update 7.0 deutsch ENDLICH?

in CS2 Fenster\Anordnen\Nebeneinander\Gleiche Zoomstufe und Position kannst du das gleiche machen und noch viel besser.
Wenn bei dir Adobe Bridge langsam läuft, so hast du entweder zu wenig Arbeitsspeicher, also 1GB sollten es schon sein oder Cache für Unterordner anlegen.

Da steh ich wohl auf dem Schlauch?! Wenn ich z.B. 4 Bilder in ihren Rahmen habe, so kann ich
mit Z alle gleichzeitig vergrössern und dann mit der rechten Maustaste alle synchron herumschieben.
Geht das auch mit PSCS2? So auf die Schnelle hab ich das nicht rausgefunden. Zudem muss ich
wohl die Bilder alle zuerst laden? Geht also nicht auch in Bridge.

Memory werd ich noch aufrüsten müssen. 512 sind einfach zu wenig.

Grüsse
Christian
 
Kommentar
J

johnnyw123

Guest
......Geht das auch mit PSCS2? So auf die Schnelle hab ich das nicht rausgefunden. Zudem muss ich
wohl die Bilder alle zuerst laden? Geht also nicht auch in Bridge.......

logo geht beides, teste es mal an.
Zu 2. Du hast mehrere Möglichkeiten ein Bild in CS2 zu öffnen. Über Adobe Bridge, im Ordner suchen, dann auf das Bild doppelklicken und es öffnet sich CS2. Oder über CS2, Datei\durchsuchen und es öffnet sich Adobe Bridge, oder direkt: Datei\suchen.

Johannes :ja:
 
Kommentar
Oben Unten