Threads und Postings mit Kommentarfunktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einige von Euch haben sie schon gefunden, unsere neue Kommentarfunktion unter Threads und Beiträgen. Sie ermöglicht, in der Tat, zu einzelnen Threads und Beiträgen einen kurzen und knappen Kommentar (ähnlich Facebook oder Twitter) mit Bezug zum Inhalt hinzuzufügen, ohne dass der Thread dadurch in die Länge geogen wird.

Anmerkung: Diese Funktion ist momentan noch Beta und muss zudem noch übersetzt werden. DAS WISSEN WIR!:)

kommentarfunktion.jpg
 
Anzeigen
Jetzt kann auch die Bneutzergruppe - vorerst temporär - die Kommentarfunktion nutzen.

Viel Spaß und weiterhin frohe Osterfeiertage.
 
Kommentar
Kann man die Email-Benachrichtigungen für die Kommentare ausschalten?

Generell nein, es sei denn, wir geben dem Programmierer 555 $. Spaß beiseite:

Wenn die E-Mail-Benachrichtigungen für regelmäßige Antworten aktiviert sind, werden sie auch für Kommentare aktiviert.

Also derzeit nur, wenn man sie auch für regelmäßige Antworten ausschalten.

Bitte zu bedenken: Oft fügen User nützliche Informationen auch in Kommentare ein, die sie vielleicht sonst nur in wesentlich späteren Postings einfügen würden.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Danke erst einmal für die überwiegend positive Annahme unserer Kommentarfunktion unter Threads und Postings.

Bis auf einen Fehler im Zusammenhang mit der Nutzung auf iPad Tablets - der hoffentlich heute/zum Beginn der Woche gefixt wird -, haben wir alle zuvor berichteten Fehler mit Hilfe des sehr engagierten Programmierers behoben.

Die Benachrichtigungen können jetzt, wie bei neuen Beiträgen, im Profil eingestellt und abgestellt werden - siehe Screenshots.

full


full


full


In dem Sinne, bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wir haben ein neues Update zur Kommentierungsfunktion installiert. Beseitigt wurde ein Fehler in der Anzeige von Threads auf dem iPad.

Es wurde eine Online-Statusanzeige im Avatar des Kommentars hinzugefügt

Auch die Anzahl der E-Mail-Benachrichtigungen wird nach diesem Update erheblich reduziert. Die komplette Funktionalität wurde überarbeitet. Du erhälst eine E-Mail-Benachrichtigung nur für den ersten unsichtbaren Kommentar für jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Klaus Harms
Klaus Harms kommentierte
Ich möchte in diesem Zusammenhang unserem Programmierer danken, der sich seit Tagen speziell nur dieser Community zuliebe um die Weiterentwicklung des Addons erfolgreich bemüht hat; Zitat:

You have many users on your website so I felt the need to fix issues asap
 
Noch einmal zum Verständnis der Benachrichtigungen zur Kommentarfunktion. Wie bei den Benachrichtigungen die bei neuen Beiträgen an den Abonnenten erfolgt, sofern der Thread unter Beobachtung steht, erfolgen auch die Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren.

Die Benachrichtigungen zu neuen Kommentaren lassen sich nicht separat abstellen, und das ist auch in Zukunft nicht geplant.

Eine E-Mail-Benachrichtigung wird allerdings nur für den ersten unsichtbaren Kommentar bei einer Antwort versendet. Insoweit haben für die Funktion noch einmal überarbeitet.

Kurz gesagt: Thread steht unter Beobachtung, neue Beiträge und neue Kommentare werden angezeigt, Thread wird aus der Beobachtung entfernt, Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen und neuen Kommentaren erfolgen nicht mehr.

Kommt gut in den Tag und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Update:

Wenn ein Kommentar mit Reaktion gelöscht wurde, wurde die Reaktionszahl nicht zurückgesetzt. Das wurde also behoben.

Problem wurde behoben, bei dem Reaktionen vom Benutzer entfernt und nicht aus dem Kommentar entfernt wurden
 
Kommentar
Update:

Kommentare von ignorierten Personen waren sichtbar. Das wurde behoben.

Durch das Zusammenführen einer Antwort mit einem Kommentar zu einer anderen Antwort ohne Kommentar, verschwand der Kommentar. Das wurde behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten