Thorpe-Cup am 7./8. August 2010 in Marburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

am 7. und 8. August findet wie auch letztes Jahr der Thorpe-Cup in Marburg statt. Dies ist ein Wettkampf der Zehnkampf bzw. Siebenkampf-Teams aus den USA und der BRD.
Anders als in den zurückliegenden Jahren wird es in diesem Jahr Akkreditierungen für Fotografen geben. Der Veranstalter hat mich aber kontaktiert und darauf hingewiesen, dass er sich freuen würde, wenn es wie im letzten Jahr auch ein paar Fotobegeisterte aus diesem Forum geben würde, die dann fotografieren.

Ich für meinen Teil habe zugesagt und möchte Euch nun mit ein paar Bildern vom letzten Jahr Geschmack auf diese tolle Veranstaltung machen.

picture.php


picture.php

(leider ohne kleinen Finger ;))

picture.php
 
Anzeigen
Samstag geht nicht - Sonntag könnte ich.

Ach nee - doch nicht, habe an beiden Tagen schon
volles Programm :fahne:
 
Kommentar
Schade Matze :heul:

Aber ansonsten gilt: Marburg ist auch ohne Thorpe Cup einen Ausflug wert und mit Thorpe Cup erst recht. :rolleyes:
 
Kommentar
Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.

Sport hautnah - bekommt man nicht jeden Tag
geboten.
 
Kommentar
Freut mich Steffen und mit Ben (hoffentlich klappt es) sind wir dann schon mal drei Leute. ;)

Und noch ist ja nicht aller Tage Abend. :rolleyes:
 
Kommentar
Das klingt sehr gut, da wäre ich gerne dabei :).
 
Kommentar
Dann trag ich mal zusammen ;)

Steffen (Panda3108)
Ben Fredericson (evtl.)
Die_silberlocke
Crossfox (evtl.)
Christoph (digital_eye)
 
Kommentar
Hallo allerseits,

muss mal gucken, ob ich's zeitlich dieses Mal wieder schaffe. Werde den Thread weiter verfolgen, kann aber noch nicht zusagen.

Viele Grüße,
Klaus

smiley_emoticons_laufen2.gif
smiley_emoticons_hurra.gif
smiley_emoticons_mttao_platz1.gif


P.S.: Die Damen machen Siebenkampf, nicht Sechskampf (es sei denn, das Wetter führt zur Streichung einer Disziplin...).
 
Kommentar
Bin gern dabei, kann aber nur am Samstag. Damit sieht die Liste jetzt so aus:

Andreas (andrestahl)
Steffen (Panda3108)
Ben Fredericson (evtl.)
Die_silberlocke
Crossfox (evtl.)
Christoph (digital_eye)
 
Kommentar
Nun noch ein paar wichtige Informationen. Der Wettkampf findet an beiden Tagen im Marburger Georg Gaßmann Stadion (Leopold-Lucas-Str. 46) statt.

An beiden Tagen sind die Wettkämpfe von 10-19.00 Uhr angesetzt. Als Treffpunkt schlage ich die Tribüne des Stadions vor, die überschaubar ist. Erkennen werden wir uns sicherlich an den vielen Fototaschen. Vielleicht finde ich auch noch eine Nikon Mütze von der letzten Fotokina. Möglichkeiten zur Verpflegung gibt es auf dem Gelände. Nach dem Wettkampf am Samstag schlage ich vor, den Tag in einer der gemütlichen Marburger Kneipen in der Altstadt ausklingen zu lassen.

Ein paar weitere Informationen findet Ihr unter www.marbuch-verlag.de (dort gibt es einen Veranstaltungskalender).

Hier nochmal ein Athlet beim Stabhochsprung mit dem Marburger Landgrafenschloss im Hintergrund.

picture.php
 
Kommentar
Ich muss leider absagen, schade, ich wäre gern dabei gewesen. :heul:

Viel Spaß und bringt viele Bilder mit.
 
Kommentar
Schade Volker.

Aktuell sähe die Liste dann so aus:

Andreas (andrestahl)
Steffen (Panda3108)
Ben Fredericson (evtl.)
Die_silberlocke
Christoph (digital_eye)

Wäre schön, wenn vielleicht der Ein oder Andere noch dazu stößt.
 
Kommentar
Hi, ich wollte wenigstens vorbei schauen, um Euch mal Hallo zu sagen...kann mich aber noch nicht festlegen. Wie muss ich das mit der Akkreditierung verstehen - solange ich mir einen selbst gebastelten Nikon-Forum-Button aufs Hemd stecke kann ich überall hin? :dizzy:

Grüße Finn
 
Kommentar
Würde mich freuen, dich am WE mal im Georg-Gaßmann Station zu sehen Finn.

Alles andere in einer PM. ;)

Aktuell sähe die Liste dann so aus:

Andreas (andrestahl)
Steffen (Panda3108)
Ben Fredericson (evtl.)
Die_silberlocke
Christoph (digital_eye)
Blue Photographie (Finn, evtl.)
 
Kommentar
Kann sein das ich am Sonntag kann :)

Es zeichnet sich zumindestens ab.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten