Thomas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

screech

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mal was für die Frauen. Eines von mehreren Fotos aus dem einstündigen Shooting von Samstag.

thomas01.jpg


Natürlich wieder meine obligatorischen Fragen:
Findet das so Gefallen?
Was könnte ich noch an diesem Foto verbessern?
 
Anzeigen
Gefällt! Die Perspektive mit dem dominanten Arm in Vordergrund ist etwas gewöhnunhsbedürftig - aber deshalb auch interessant. Könnte ich mir auch gut in sw vorstellen...
 
Kommentar
mir gefällt die dominante schulter im vordergrund gar nicht... dadurch dass sie auch noch der hellste bereich im bild ist, erschlägt sie den rest...
die falten am hals sind auch eher suboptimal

just my two cents
 
Kommentar
Schließe mich Woici an. Wenn man allerdings unten was abschneidet, ist die Schulter nicht mehr gar so dominant.

Gruß Erik
 
Kommentar
Unten etwas abschneiden....

Dann gefällts den Frauen hier...:rolleyes:
Die Augenpartie kommt sehr gut an!!!

Gruß

Nils
 
Kommentar
Fototechnisch schliesse ich mich Woici und dem Lord an. Wobei ich diese Art Muckimann-Pose allerdings eher pubertär finde. Der Kerl sieht doch ok aus, was muss er sich hinter seinem Bizeps verstecken?
 
Kommentar
Ich hoffe das ich als Frau, längst jenseits von Gut und Böse, auch was dazu sagen darf :winkgrin:

Ich würd unten was wegnehmen und links ebefalls. Zwar stören mich die Falten am Hals nicht, aber ich muß ständig auf diese Kerbe im Arm schauen. Und wenn das da Haare im Ohr sind ... :fahne:
 
Kommentar
Unten ein bisserl was wegzwicken und passt scho :heul:

Außer der etwas zu dominanten Schulter gefällt mir das Bild gut,
der Arm bildet einen schönen dreieckigen Rahmen um das
ausdrucksstarke Gesicht. :up:


Ob das Ohr angeschnitten sein sollte, darüber könnte man(n) geteilter Meinung sein...

Was mir technisch noch aufgefallen ist, ist die Haut an der Wange,
die gefällt mir nicht so recht. Liegt es an der EBV oder an der Entsättigung...
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild so wie es ist sehr gut. Der Oberarm ist ja noch nichtmal zur Hälfte drauf. Die hellste Stelle ist aber weiterhin die Wange.

Trotzdem schätze ich mal, dass es mit engerem Beschnitt auch noch mehr auf das Gesicht fokussiert wirken würde. Ich werd's bei Zeiten mal ausprobieren.
 
Kommentar
Probier doch mal gezielt mir Gobos einzelne Bereiche abzuschatten. Das wäre hier wirklich cooler, wenn das Gesicht sich stärker abhebt gegen Arm und Schulter.

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Das sähe wahrscheinlich eher nicht aus, weil's surreal wirkt bei so einer engen Pose.

Den Schnitt hab ich übrigens ausprobiert. Wenn man das Format beibehalten will, sieht es ebenfalls bescheiden aus. Die Wirkung wird völlig verändert und es sieht einfach schlechter aus. Wenn man das Bildformat ändern würde, könnte man unten was wegschneiden, sonst nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten