Thomas playing.... 6th December

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Mal eine kleine Serie von meinem Sohn.

3095778779_4370fb3e9b_o.jpg


3095778785_ba2c4c6e9b_o.jpg


3095778791_fc6de82c12_o.jpg

Leica M7
Summicron 50mm
Delta 400 / Emofin
 
Anzeigen
Istvan, entschuldige, aber da ist wohl der Vaterstolz in Verbindung mit Technikverliebtheit mit Dir durchgegangen. :) Die Bilder sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich umwerfend. Fall für's Familienalbum, würd ich sagen - egal, ob mit Leica oder nicht.

Edith meint allerdings, daß das zweite schon was hat. :)

Gruß Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Umwerfend schlecht. Scheint fast so, als sei die Existenz der Leica das Problem.

(Ich würde alles dafür geben, es so charmant wie Lord auszudrücken)
 
Kommentar
Erik,

Ich wollte durch die Perspektive etwas an Dynamik gewinnen und dadurch die Geschwindigkeit des ungestörten Spieles, die Konzentration auf die Rolle und Handlungen ausdrucken. Durch die Offenblende wollte ich alles sehr konzentriert und trotzt schlechtes Licht, sehr hell wiedergeben, da es meines Achtens nach so besser zu einem spielenden zweijährigen passt.

Das die Schärfe nicht immer da ist, wo es hingehört störte mich am Anfang, jetzt sehe ich es eher gelassen. Die Herausforderung etwas dynamisches umsetzen zu können ist mir anscheinend noch nicht gelungen.

Die Delta 400-er habe ich noch lange nicht im Griff, wird wohl auch nicht mein Film sein und ja Stolz auf meinem Sohn bin ich auch. Allerdings sind diese Aufnahmen meine Versuche, etwas anderes mal bei meinem lieblingsfriseur auch umsetzen zu können.

Die M7 ist in dem Zusammenhang eher zweitrangig. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten