Thomas Maschke ist tot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie ich gerade von Anja erfahre und der Webseite von photoscala entnehmen muss, hat Thomas Maschke, der Gründer von photoscala, gestern den Kampf gegen seine schwere Erkrankung verloren.

photoscala ging nahezu zeitgleich zusammen mit dem Nikon Fotografie-Forum im April 2004 online und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der kompetentesten Webseiten in Sachen Fotografie.

Mit photoscala war Thomas Maschke bis zu seiner schweren Erkrankung und darüber hinaus innigst verbunden. Zudem gehörte er zu den Mitbegründern des Magazins PhotoKlassik.

Wir trauern um einen guten Kollegen und Menschen und wünschen den Angehörigen und Freunden viel Kraft, diesen schweren Verlust zu tragen!

Wer mag, kann Thomas Maschke in diesem Thread die letzte Ehre erweisen.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten