Thomas alleine in Hamburg II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wie im ersten Thread auch hier eine sehr schöne Aufnahme, die Spiegelung gibt der Sache den letzten Pfiff. Ich glaube, ich muss auch mal alleine nach Hamburg. :rolleyes:
 
Kommentar
hat was :up: tolle schärfe und farben!
ist es ein DRI oder einzelaufnahme? würde mich mal brennend interessieren!
raw oder jpg? :nixweiss:
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

@ soeren
es ist ein DRI aus 5 Aufnahmen
und ja, ich fotografiere eigentlich ausschließlich raw

Die Farben wurden von mir noch etwas entsättigt

gruß
thomas
 
Kommentar
Ich finde die Aufnahme einfach nur toll .
Die Komposition des gesamten Bildes ist für meinen Geschmack top.

LG
Simba
 
Kommentar
Ein wirklich formidables Bild. Passt, sitzt und hat Luft. Ich nehme an, Du bist nicht nur wegen des Fotogeschäfts nach Hamburg gefahren.
Lg Rudi
 
Kommentar
Klasse Aufnahme! :up:

Das zeigt doch den DRI-Kritikern, dass damit auch wirklich tolle Resultate erzielt werden können. Wie Du richtig erkanntest ist die Farbsättigung bei DRI's meist etwas zu stark und hast dies wirkungsvoll korrigiert. Super! :hehe:

Beste Grüße
Marco
 
Kommentar
Moin,

Thomas 110 schrieb:
ich glaube Essen gehen mit Rettungsring, das geht auch nur in Hamburg:):)

Jungfernstieg Ecke Alsterarkaden, richtig? Im Sommer haben sie da noch mehr Pontons, richtig mit Bar und so. Habe da auch schon gegessen.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,
Jungfernstieg Ecke Alsterarkaden, richtig? Im Sommer haben sie da noch mehr Pontons, richtig mit Bar und so. Habe da auch schon gegessen.

Alsterarkaden stimmt, Jungfernstieg weiß ich nicht, ich kenne mich
in Hamburg nicht aus....

gruß
thomas
 
Kommentar
Thomas,
alleine hat man einfach mehr ruhe :)
dein bild von der alster kann sich sehen lassen!
gefällt mir ausnehmend gut!

gruesse
ralf
 
Kommentar
meine bessere häfte würde sagen: och, links sind ja die fenster vom 'boss'-laden!

geile perspektive, tolles licht :up:
 
Kommentar
Moin,

bk.968 schrieb:
meine bessere häfte würde sagen: och, links sind ja die fenster vom 'boss'-laden!

Wäre mir neu, dass sich dort so ein Prolo-Laden :)fahne: ) breitmacht. Da ist immernoch Ladage&Oelke.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Wäre mir neu, dass sich dort so ein Prolo-Laden :)fahne: ) breitmacht. Da ist immernoch Ladage&Oelke.

untergeschoss alsterarkaden/schleusenbrücke? kann mich irren, aber ...




edit meint: die fenster, jawoll! :frech:

 
Kommentar
keine Ahnung wer von euch nun Recht hat,
ich war da nur fotografieren, nicht einkaufen :)

gruß
thomas
 
Kommentar
Moin,

bk.968 schrieb:
edit meint: die fenster, jawoll! :frech:

Stimmt, vorne, an der Ecke zum Rathausmarkt.
Das erste Foto ist viel weiter in der Mitte entstanden, also mit Hugo Boss im Rücken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten