Thomas allein in Hamburg. die XXVII

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Richtig schicke Wirkung der wohl imponierensten Brücke in Hamburg City.
Zieht eine schöne helle aber weiche Diagonale durch die dunkle Nacht. Auch ein Bild was in s/w erst richtig zu Geltung kommt. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Freu mich bald mal wieder dort zu sein.
Gruß Nils
 
Kommentar
Mist, ich hab III-XXVI verpasst:eek:

Ganz starkes Bild:up: Da passt für mich einfach Alles.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Starkes Foto, gefällt mir sehr gut :up:

Hattest du einen "Sternenfilter" drauf oder wie hast du die sternenartigen
Lichter hinbekommen?
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
Hi
bekommt HH eine weitere Brücke?

vg
thomas
Hai Thomas,

schönes Bild! :up:

Angeblich soll die Brücke einem Tunnel weichen, da die Brücke zu niedrig für Containerschiffe ist, die dann nicht Altenwerder anlaufen können. Soll aber wohl nur ein Gerücht sein ...

Gruß Jens
 
Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Hattest du einen "Sternenfilter" drauf oder wie hast du die sternenartigen
Lichter hinbekommen?

Hi Stephanie
ne, da war kein Filter drauf,
die Sterne kommen von den Blendenlamellen des Objektivs


@Jens
Danke für die Info
ein Tunnel ist ja nicht das schlechteste, wir brauchen für den kalten Winter
ja auch Indoor-Ziele :D

vg
thomas
 
Kommentar
Jens M. schrieb:
Hai Thomas,

schönes Bild! :up:

Angeblich soll die Brücke einem Tunnel weichen, da die Brücke zu niedrig für Containerschiffe ist, die dann nicht Altenwerder anlaufen können. Soll aber wohl nur ein Gerücht sein ...

Gruß Jens
:hehe: so entstehen gerüchte :hehe:
 
Kommentar
Thomas 110 schrieb:
Danke für die Info
ein Tunnel ist ja nicht das schlechteste, wir brauchen für den kalten Winter
ja auch Indoor-Ziele :D

vg
thomas
Erster! :D

Fahrt_03.jpg


Hmmm. Sagte Bine nicht was von "Bagger im Garten"? :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
Jens M. schrieb:
Hmmm. Sagte Bine nicht was von "Bagger im Garten"? :hehe:

Gruß Jens
:hehe: ...jeppp...habe aktuell sogar 2 davon im Garten stehen :motz:
...naja...diese Baustelle noch "Garten" zu nennen ist schon mutig von mir :winkgrin:

Aber nun zu Deinem Bild lieber Thomas...

DU warst doch wohl nicht schon wieder in HH...ohne "HALLO" zu sagen??? :winkgrin:
Ein klasse Bild...gefällt mir sogar prima in s/w :up:
...aber in Farbe würde es mich auch mal reizen (zeigst Du es uns mal? BÜÜÜÜDDE!!!!)...ich habe es mal aus ähnlicher Perspektive geschossen...hat auch seine Reize in Farbe.
 
Kommentar
ich machs kurz: Bei den Bildern schicken wir Dich noch öfter ALLEIN nach Hamburg; Bremen, Kiel; München...... :hehe:

Klasse Bilder!
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

@ monoduo:
Da hast du nichts verpaßt, in Wirklichkeit ist dies erst der vierte
Thread mit meinen Ergüssen aus HH
Das sind die anderen:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=47877

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=47935

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=48021

@ Sequenzer:
Blende 11 beim 18-70 Nikkor und 30mm

@ Jens:
das Bild konntest du doch nur auf Grund der unendlichen Güte von Daniela machen :):)

@ Biene:
Ne, ist schon ne ältere Aufnahme...
Und ich würde nie ohne Hallo zu sagen bei euch rumwildern :fahne::):)
Farbe ist im Moment nicht so mein Ding, ich habe es nur
in sw bearbeitet ;-(

@ Stefan 24:
Wenn meine Regierung mir freigibt...:D

Wenn es klappt ist am Wochenende Lübeck dran...
(na, die werden sich freuen...)

Wat ist denn nur wirklich wahrscheinlich?
Eine 2. Brücke oder ein Tunnel oder am Ende gar nüscht??

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten