Thomas allein in Hamburg, die Letzte..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

ist mir persönlich zu mittig und die Treppe unten stört, aber ansonsten prima: s/w Umsetzung, Fluchtpunkt, etc!

Grüße
Stefan

Kommentar
Danke für eure Anmerkungen und Kritik

vielleicht besuche ich Hamburg ja mal wieder :)

vg
thomas

Kommentar
Thomas 110 schrieb:
... vielleicht besuche ich Hamburg ja mal wieder :)
vg
thomas

Hallo Thomas,

nächstes Jahr im Frühjahr kommen wir hier aus dem Nordwesten nach Hamburg und dann hoffen wir, dass Du Dich einklinkst und Du nicht so allein durch diese schöne Stadt ziehen musst.

Danke für Deine fantastischen Bilder - dies hier zählt zu meinen persönlichen Favoriten!

Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut, insbesondere auch in S/W. Schön gesehen, man rennt ja oft an solchen Ecken vorbei, ohne das mögliche Bild zu bemerken. Es sind ja oft eben nicht die offensichtlichen, ins auge springenden Motive, sondern die versteckten, die nachher tolle Bilder ergeben.

Kommentar
Toll gesehen und auch an der Umsetzung gibt's fast gar nix zu verbessern. Ich persönlich würde mal versuchen, per Perpektivkorrektur die Linien der Wand in der linken Bildhälfte parallel zur Ober- und Unterkante hinzubiegen, möglicherweise gewinnt das Bild dadurch. Vielleicht sieht's auch einfach nur scheiße aus. :)

Wie dem auch sei, das ist eigentlich fast schon Korinthenkackerei, wollt's aber trotzdem mal gesagt haben. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten