There is only one god....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...and only one barber.

Pat Stapleton!

Ich mag ja Limerick, also die Stadt, nicht die meist eher unfreiwillig komischen Reime. Mit meiner Liebe zu Limerick stehe ich allerdings ziemlich allein da, Limerick ist das irische Äquivalent zu....Bautzen? Bochum?
Niemand mag die Stadt wirklich, Dell hat vor Jahren sein Werk nach Polen verlegt, die Kriminalität ist hoch, und der Film "Angela's Ashes" hat Limerick endgültig den Ruf ruiniert.
Mir ist das alles egal! Ich mag die Stadt einfach. Warum? Ganz einfach, Limerick war vor 14 Jahren meine erstes, irisches zu Hause.

Und, die Stadt ist authentisch irisch! Genau, Limerick ist Irland ohne den ganzen Tourikitsch.

Ich zeige in den nächsten Wochen also mal ein paar Bilder von abseits der Touripfade, also wenn das jemand sehen will...

Heute stell ich vor:

Pat the barber

16850117136_f243208ca3_b.jpg


Pat's Geschaeft liegt relativ versteckt im Zentrum von Limerick. Obwohl, der Laden liegt schon an der Hauptstrasse, aber nur ein kleines Schild weist den Weg zum Meisterbarbier

16874814332_51e9e9994a_b.jpg


Irgendwie scheint die Zeit bei Pat stehen geblieben zu sein

16688597130_7cd054f50d_b.jpg


Der Salon im zweiten Stock

16253634644_c901f90965_b.jpg


Nach einer Dauerwelle fragt man hier wohl besser nicht...

16689879919_1b8876ab00_b.jpg



Morgen gibts mehr aus Limerick...
 
Anzeigen
Tolle Aufnahmen, diese Atmosphäre kommt richtig gut rüber.:up:
Dagegen ist ein moderner Schönheitssalon stink langweilig.
 
Kommentar
Herzlichen Dank fürs mitnehmen in eine ganz eigene kleine Welt.
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf mehr davon!
 
Kommentar
Danke fuer alle Kommentare und Daumen! In den naechsten Tagen geht es weiter, ich bin noch am sichten und sortieren....
 
Kommentar
Endlich mal ein Friseur, bei dem man sich selbst nicht ständig im Spiegel sieht !

P.S. Ist hinter der Hintertür noch ein Pub ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten