Themen nicht sichtbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ObjecTiv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in diesem Forenbereich (ACDSEE Software) kann ich keine vorhandenen Themen sehen, obwohl in der Forenübersicht 16 Themen und diverse Beiträge angezeigt werden .
Ist das nur bei mir so ?
Ist ein bischen Schade,da ich unter anderem auch ACDSEE (9 Ultimate) nutze.

Zur Software selber hätte ich gleich auch noch ne Frage:

Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Schwarzpunkt und den Weißpunkt gezielt zu setze, so wie das z.B. bei Lightroom oder auch ZonerPro per Schieberegler oder im Histogramm möglich ist.
Gibt's da was entsprechendes bei ACDSEE ?
 
Anzeigen
Genau das war es ;-) Danke für den Tip.
Keine Ahnung warum, vielleicht hab ich das unbewusst mal verstellt, aber ist ja auch egal. Jetzt kann ich alle Beiträge sehen.
 
Kommentar
Kann man die Einstellung irgendwo speichern ?

Jedesmal wenn ich den Forenbereich neu aufrufe steht das wieder auf "1Tag" :-(
 
Kommentar
Ja, im Kontrollzentrum -> Einstellungen. Im Bereich "Anzeige von Themen" letzter Punkt: "Maximales Alter angezeigter Themen"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten