Theater....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Gesehen in der Concardou in der Bretagne....

Ein schönes Wochenende wünsche ich...;)

bretagnedsc_6870_kopie.jpg

Anzeigen
Schöne Szenerie Sam, prima gesehen....
Btw: wo ist das denn dort genau?
Ciao
Christian

Kommentar
Auch wieder eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, Sam. Ich habe mir gerade mal Deine Webseite angesehen und muss sagen, Du präsentierst da eine sehr schöne Auswahl von Bildern. Hast Du die ganzen Aufnahmen tatsächlich mit der D100 gemacht hast?

Kommentar
@ Christian: der Ort ist die Hafenstadt Concardou in der Bretagne....wunderschöne Altstadt, etwas touristisch aber lohnenswert...

@ David: ja David, meine einzige "Digi" ist die D100, oft mit 80-200 (2.8) unterwegs oder mit dem 24-120...

Danke beiden für die Blumen.....;)

Kommentar
Hast Du die ganzen Aufnahmen tatsächlich mit der D100 gemacht hast?

Ich muss bei den ganzen Technikthreads ala 'Ich brauch jetzt die D700 weil die D300 ist nicht mehr "State of the Art" und überhaupt... '
immer an unseren Sam denken, der mit Technik von Gestern weit bessere Bilder macht, als manche der 'ich brauch immer das Neueste'
Fraktion, selbst wenn sie eine D15000 verwenden würden.:)

Kommentar
Dann freue ich mich, dass ich nicht der Einzige bin, der sich weigert, dieses formidable Stück Alteisen auf's Altenteil zu schicken, Sam!

Abgesehen davon, dass ich die D100 für eine sehr gute Kamera halte (ohne persönliche Vergleichsmöglichkeiten), kann ich mir eine Neue einfach nicht leisten.
Das einzige was ich wirklich vermisse ist die Belichtungszeit bis 1/8000, welche ich bei der F4 hatte....;)

Kommentar
Das einzige was ich wirklich vermisse ist die Belichtungszeit bis 1/8000, welche ich bei der F4 hatte....;)

Stimmt genau. Das und das Fehlen eines B/W Modus waren für mich die ausschlaggebenden Gründe, doch eine D1x anzuschaffen. Aber die D100 ist für mich nach wie vor dass allzeit griffbereite Arbeitspferd.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten