The Whiskey Foundation im Clap Club Dezember 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe letztes Jahr drei Konzerte von The Whiskey Foundation besucht, das erste eher zufällig (siehe Bilder vom Januar 2015: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...fatwerk-mein-erstes-konzert-mit-der-d750.html).
Die beiden anderen mit voller Absicht, denn die Jungs sind absolut Klasse.
Der Sound erinnert immer wieder mal an die Doors, ist aber was komplett eigenes. Für mich die Münchner Band des Jahres 2015.

Was über die drei Konzerte hinweg gut erkennbar war, war die Weiterentwicklung ihrer Bühnentechnik. Im Januar war die Playlist noch etwas zusammengestöpselt. Im Dezember dagegen war das richtig gut abgestimmt.
Und im Clap Club war dann auch noch tolles Licht (bei Arri nicht anders zu erwarten ;-).

Los ging's mit Straßenmusikanten, mit denen der Leadsänger früher gespielt hat:



Der Sänger:



Der Drummer, das Tier:


Einer der wenigen Momente bei denen man mal das Gesicht des Bassisten zu sehen bekam:



Der Mann an den Tasten spielt wie Ray Manzarek:



Lead Guitar:



Hier die ganze Galerie:
http://images.afximages.com/Concerts/The-Whiskey-Foundation-Clap

cheers
afx
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten