The Eagle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kein C. Kaltseis, aber ich arbeite dran! :)

1149885783.jpg

Fotografiert mit der "miesen" D200 und der "Nikkor Macro-Ausschussscherbe" 70-180.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Klaus neues Wappentier ...

Hallo Klaus ...

... tolle Aufnahme ... Motiv sehr edel freigestellt ... der Hintergund farblich gleichmäßig geschlossen :up: ... eine Winzigkeit als Anmerkung ... das Auge des Adlers könnte etwas schärfer sein, oder was denkst Du ..?

... ich denke die ganze Zeit bei der Betrachtung an 'Sam den Adler' aus der Muppet-Show ... Sam war der Bewahrer moralisch korrekter Lebensweise :nein: ... also so ein klein wenig der 'Chef vons Janze' ... könnte vielleicht auch dein Wappenvogel werden, was meinst Du ..?? :lachen:

... weil Du dich ja hier für uns verantwortlich fühlst ...??? :4you:

... LG Bruno :hallo:

EDIT:

... sah gerade deine Ergänzungen zum Foto ... gehe gleich mit dem Hut 'rum und sammle für dich :lachen: ...
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Klaus ...

... tolle Aufnahme ... Motiv sehr edel freigestellt ... der Hintergund farblich gleichmäßig geschlossen :up: ... eine Winzigkeit als Anmerkung ... das Auge des Adlers könnte etwas schärfer sein, oder was denkst Du ..?

Das ist ein kleines Manko, das aus dem Crop der Originalaufnahme, die den ganzen Adler zeigt, entstanden ist. Ich denke, es ist aber trotzdem noch brauchbar. Der gesamte Ausschnitt ist mit 75% nach dem Croppen und der Verkleinerung auf "Rolleiformat" nachgeschärft.

14489db1e378d0.jpg


bob-emsland schrieb:
könnte vielleicht auch dein Wappenvogel werden, was meinst Du ..?? :lachen:

... weil Du dich ja hier für uns verantwortlich fühlst ...??? :4you:

Mhhh, ich möchte dem stolzen Vogel nicht unrecht tun!:) Aber das mit der Verantwortung bestätige ich gern. :)

bob-emsland schrieb:
EDIT:

... sah gerade deine Ergänzungen zum Foto ... gehe gleich mit dem Hut 'rum und sammle für dich :lachen: ...

:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
hallo klaus!
zum foto fällt mir einfach nichts ein.
ausser, dass es gut ist.

unpassende frage: gibt es zu dem geflügel passende rezepte??

wortlose ehrfurcht vor tollen bildern
wolfgang "austriacus"
 
Kommentar
wresel schrieb:
hallo klaus!
zum foto fällt mir einfach nichts ein.
ausser, dass es gut ist.

unpassende frage: gibt es zu dem geflügel passende rezepte??

wortlose ehrfurcht vor tollen bildern
wolfgang "austriacus"

Mhh, weiss nicht, zusammen mit dem hier vielleicht "Adlerallerlei"?:D

1149886700.jpg
 
Kommentar
hallo aber auch!
zweites bild werde ich für firmenpräsentation brauchen.
ist ungleich besser als ersteres weil nicht "standard".
quanta costa?

vorausgesetzt es gibt auch "füsse" dazu?
ist grenzgenial gemacht.

euer
wolfgang "austriacus"
 
Kommentar
... Sie regen mich nicht auf, SIE NICHT ...!!!

Hallo Klaus ...

... na, der hatte ja wohl einen Sch****-Tag gehabt, oder was ..??

... eine tolle Aufnahme ... prima Struktur im Gefieder auch hier der Hintergrund gekonnt ... wahrscheinlich auch mit so 'nem Billig-Glas à la 70-180'er gemacht, oder ...?? :lachen:

... bitte mehr ... tolle Serie ... :up:

... LG Bruno :hallo:
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... bitte mehr ... tolle Serie ... :up:

Oki, einen hab ich noch zum Wochenende; das Vorbild zum Avatar unseres Moderators Nikononkel, lange nicht mehr auffindbar, jetzt wieder gesichtet.

1149888185.jpg

Und ja..., alles mit dem AF Macro Nikkor 70-180 fotografiert. Ich kann nur jedem raten, dieses Objektiv zu erwerben, wenn er 900 Euro übrig hat und es überhaupt noch bekommt!
 
Kommentar
UHU IST GROSSARTIG! hey schau mir in die augen kleines ...
vergiss bitte nicht anfrage auf bild 2.

suche derzeit leider keyvisuals.
und da kommt soetwas sehr gelegen ...

euer
wolfgang "austriacus"
 
Kommentar
Toll

Hallo Klaus,

speziell das Bild 2 ist fantastisch.

Wie (und wo) macht man solche Bilder

Das fordert (und fördert) richtig.

Heinz
 
Kommentar
... kann jemand den Mann bitte stoppen ..!??

Moin Klaus ...

... so geht das nicht ... echt nicht ... habe beim Betrachten deiner Bilder bereits das ZWEITE Mal die Batterien von meinem Herzschrittmacher wechseln müssen ... :lachen:

... UNGLAUBLICH DIESE BILDER ... :up: !!!

... Du hast mit deinem damaligen Tipp zum MICRO 55'er schon 'echt' was angerichtet ..!! ( ... ich hab's inzwischen ...!!! )

... wieder was für die Wunschliste ... oh, Mann oh, Mann ...!!!

... bitte mehr davon ... :hehe:

... LG Bruno :hallo:
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Oki, einen hab ich noch zum Wochenende; das Vorbild zum Avatar unseres Moderators Nikononkel, lange nicht mehr auffindbar, jetzt wieder gesichtet.

1149888185.jpg

Und ja..., alles mit dem AF Macro Nikkor 70-180 fotografiert. Ich kann nur jedem raten, dieses Objektiv zu erwerben, wenn er 900 Euro übrig hat und es überhaupt noch bekommt!

Hallo Klaus,
klasse Bilder, zu dem Obigen koennte ich noch den Nachwuchs anbieten ( D2X + 70-200, starker Crop )
1688448aae75c85b6.jpg


LG Roland
 
Kommentar
klaus harms schrieb:
Und ja..., alles mit dem AF Macro Nikkor 70-180 fotografiert. Ich kann nur jedem raten, dieses Objektiv zu erwerben, wenn er 900 Euro übrig hat und es überhaupt noch bekommt!


Yep. Diese Optik dürfte mehr Freude machen als ein 2.8/70(80)-200 (da wesenlich leichter) oder eines der 18-200 DX-Suppenhühner. Bei mir steht es jedenfalls ganz oben auf der Wunschliste.

Viele Grüße und weiterhin viele schöne Geflügelfotos :)
Uwe
 
Kommentar
Hallo Klaus,

wirklich tolle Fotos - auch mir gefallen 2 und 3 am besten, weil sie etwas ausgefallener sind. Das Schöne an Tierfotos ist doch, dass ohne Geduld und Spucke nichts geht, Anweisungen ans Modell werden schlichtweg ignoriert, und wenn man gerade mal wegschaut, geht das Posen erst richtig los.
Ergo: Spitzenbilder, würde gerne noch mehr davon sehen...

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten