Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Keine Ahnung in welcher Rubrik ich das unterbringen soll, aber hier sind ja viele Musikfans und das ist sicher sehenswert:

Die Dokumentation wurde 1968 gedreht und war der erste und einzige Film, den die Doors über sich selbst produziert haben. Der Film bietet einen Einblick in die Reisen der Band während ihrer Sommertournee im gleichen Jahr. Konzertaufnahmen werden durch intime Einblicke in die privaten Gefilde der Gruppe unterbrochen, mitunter spielerisch, sensibel, chaotisch und berührend.

http://www.arte.tv/guide/de/057382-000-A/the-doors-feast-of-friends
 
Anzeigen
Hm. Danke für den Hinweis.
Schöner noch wäre es aber, wenn man auf dieser verquasten Schiebe-Phon-Seite auch den Sendetermin erfahren würde - oder war der schon?

Gruß, Christian
 
Kommentar
Ohohoh, vielen Dank für den reminder!
Ich hatte die Sendung verpasst ... und nun, dank Dir, doch noch gesehen!
Toll!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten