the day after - rock im park - keine schönen Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jw500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert


Heute Vormittag musste ich zur Nürnberger Messe, die an das Gelände
von Rock im Park grenzt.
Es kamen mir noch reichlich Menschen beladen mit Rucksäcken und
Tüten entgegen.
Müllmengen und Zeltreste überall.
Schade, muss erstmal arbeiten und meine Tour führte mich am Nachmittag
nochmal vorbei und dann war etwas Zeit, die Reste vom Fest in
Bildern festzuhalten.

D81_0153.jpg


Häufchenbildung

 
Anzeigen


Vom den Campern, die man am Vormittag noch reichlich einpacken sah,
teilweise mit Anhänger auf die PA Anlagen verstaut wurden, damit
die Pausen zwischen Konzertende und dem Beginn am nächsten Vormittag würdig überbrückt werden konnten, waren kaum noch welche zu sehen.
Dafür ettlichte Leute die das Gelände nach verwertbaren absuchten.
Noch taugliche Zelte, volle Getränkgedosen, und vor allem Pfandsachen wurden
fleisig gesammelt.


ebbkmIJ40oGomuXL8SU1iO0FcuQPbk67j2Ar4unkrY8=w1024-h683-no


Sammler

 
Kommentar
... was wird nicht immer philosophiert darüber, was wir mit Bildern alles darstellen, ... Realität, Wahrheit, Augenblicke, ... usw. ...
Vor diesem Hintergrund sind Deine Bilder echt schön, ... wie ich finde!
:D

Daher ein dickes "Danke" von mir!
 
Kommentar
Du liebe Güte, ich weiß jetzt, warum ich Großveranstaltungen hasse :).

Aber wenn alle ihren eigenen Sch...., den sie ja in irgendeiner Tüte herangeschleppt haben darin auch wieder zurückschleppen würden, dann wäre so ein Ereignis 1.000 mal so schön.
 
Kommentar
Als ich da heute morgen hinkam und die Leute sah wie sie durchnässt
ihre patschnassen Sachen eingeladen haben, war schon etwas Mitleid dabei.
Und ich will das mit dem Müll auch gar nicht moralisieren.
Man weiss es wird weggeräumt und dass die Leute dei es noetig haben
ein paar Euro beim Einsammeln der verwertbaren Reste finden kann auch nicht schlecht sein.
Bisher waren es nur einzelne Details zu sehen.
Aber das ganze Reichstagsgelände sieht übersäht aus.
Glaube das ganze Ausmass kann man gar nicht in Bilder fassen.
Morgen zeig ich noch was, vielleicht auch Bilder mit mehr Desaster drauf.
Was mich allerdings bedenklich stimmt ist die Unmenge an zerfledderten Zelten und eingeknickten
Campingstühlen. Ist das Zoig so ein Ramsch? So billig das man es nur für einen Event kauft und noch nicht mal
den überlebt?

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Im Eifer des Gefechts sind Kollateralschäden nicht immer auszuschließen und ich vermute das der eine oder andere an diesem Morgen nicht mal den eigenen Namen wusste :cool: Manchmal so es aber auch helfen ein paar Mülleimer aufzustellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten