The Big Chris Barber Band

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Diese Woche hatte ich einen Fotoauftrag bei einem Konzert der "Big Chris Barber Band".

Hier möchte ich etwas "Beifang" in S/W zeigen und bitte ausrücklich um Kritik.

Alle Fotos mit D750, AF-S 2.8/20-200 VR II und AF-S 4.0/300 PF VR. S/W-Umwandlung in LIGHTROOM.

#1

picture.php


#2

picture.php


#3

picture.php


#4

picture.php


Gruß

Thomas
 
Anzeigen


Nix zu meckern, Thomas! :up:

Selbst die Posaunen von der falschen Seite
hast Du gut auf's Bild gekriegt …




Dein Lob freut mich, Sven!

Für die Posaunen war die andere - richtige - Seite sehr ungünstig, da die Bühne mit unglaublich vielen Noten- und Instrumentenständern dermaßen vollgestellt war, daß ich kein freies "Schußfeld" hatte. Also habe ich darauf gehofft, daß sich Chris Barber mal auf die richtige Seite beweg - und habe Glück gehabt.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
...fast verpasst: wunderbare Konzertbilder... die Chris Barber Band habe ich vor Jahren auch schon live gesehen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Mein Besuch bei Chris Barber muss ungefähr 1969 / 1970 gewesen sein :

picture.php


und

picture.php


Im Hintergrund Studenten - Uni Freiburg - wenn es stört, nehme ich es raus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten