Testspiel - Testbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Heute hat der FC Hansa Rostock sein von Schönberg auf den heimischen Trainingsrasen verlegtes Testspiel ausgetragen.
Einer von Höhepunkten armen Partie wurde mit 2:0 gewonnen. Die vier Klassen Unterschied fielen teilweise garnicht auf.

Ich hab die Chance genutzt, mich mal an Fußballbildern zu probieren. Zum Freistellen ist das 70-300VR nicht unbedingt geeignet. Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem.

#1 Der Neue für das defensive Mittelfeld
picture.php


weiter in Post 2
 
Anzeigen
Die Defensive

Obwohl nicht allzu oft gefordert, erarbeitete sich der Gegner ein paar Chancen.

#2 selbst Kern verteidigt mit
picture.php


#3 Gledson im Zweikampf
picture.php


#4 Der Dirigent, sicher und lautstark
picture.php
 
Kommentar
In der Tat ist da wenig mit Freistellen. Dafür ist auf #2 der Ball auch noch scharf.
 
Kommentar
Die Hoffnungsträger?

#5 Gledson - wurde wenig gefordert, glänzte mit einigen Fehlpässen. Er läuft seinem alten leistungsniveau weiter hinterher
picture.php


#6 Sebastian Svärd (rechts) - er soll das defensive Mittelfeld stabilisieren
picture.php


#7 Felix Kroos - Hoffnungsträger aus dem eigenen Nachwuchs
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten