Testergebnisse von Objektiven an D700 zu D800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarek

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

wenn ich mir in den Tests von Foto-Color die Werte der hochwärtigen Objektive (14-24/2.8 70-200/2.8 300/2.8 200-400/4) anschaue, stellt sich mir die Frage warum alle an der D700 so viel besser sind als an der D800 die ja so scharf sein soll??? Kann mir jemand dabei weiter helfen. Lohnt es sich auf die 800-Serie umzusteigen???:confused:
 
Anzeigen
Das kann ja nur daran liegen, dass die D700 die beste Cam ist die Nikon gebaut hat... :fahne:

Ne im Ernst, ich kann es dir nicht sagen, kenne den Test auch nicht und traue sowieso keiner Veröffentlichung einfach mal so.

Wenn du hier quer ließt, ist die Quali auch an der 800er gut, und hier gibt es sehr kompetente User, dass hätte sich schon rumgesprochen...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten