Testbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boogie

Aktives NF Mitglied
Registriert
Weil ich hier Neu bin, habe ich mal ein paar Bilder zum Einstand raus gekramt :)
Bitte auf die Fotos klicken zum genaueren betrachten

Sonnenaufgang 03 (man beachte die aufstebende Vogelschar)


Sonnenaufgang 02



Ein Frühlingsbote



Gruß Boogie
 
Anzeigen
Hallo Boogie

Der erstse Sonnenaufgang gefällt mir sehr gut. Vielleich den Horizont noch etwas gerade machen, und oben ein klein wenig beschneiden, dann passt es.:up:
Das zweite Bild hat zwar super Farben, aber mir ist es etwas zu leer und irgendwie etwas unscharf.
Das letzte ist mir auch etwas zu unscharf und irgendwie etwas öde. Bei mir löst es keine WOW:eek: Effekt aus.:)
 
Kommentar
Hallo,

das erste finde ich auch gut. Ich würde es aber vielleicht noch als Panorama beschneiden, d.h. die obere Hälfte mal wegnehmen!
 
Kommentar
Das erste Bild ist richtig stark. Ich würde es keinesfalls als Panorama beschneiden. Ist doch herrlich, wie es nach oben ausläuft.
Gruß Peter
 
Kommentar
Beim ersten Bild finde ich die Stimmung mit den Vögeln sehr gelungen.
Man muss es sich auf einem grossen Monitor anschauen.
Super :up:
gut gelungene Aufnahme.

lg
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten