Mitmachthema Testbilder Tamron Z 70-300 F/4.5-6.3 Di III RXD an der Nikon Z 7II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Timbre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe hier im Forum noch keine Fotos gefunden, die mit diesem preiswerten Telezoom gemacht wurden.

Habe heute auf meiner Heimstrecke ein paar erste Aufnahmen gemacht und bin positiv überrascht - schöne Farben, schneller AF - darf bleiben und wird mein Z70-200/2.8 vermutlich häufig aus der Fototasche verdrängen.

Für den Einsatz an den DX-Kameras fehlt leider der Stabilisator, aber die Z50II/Z90 oder ähnliches kommt ja irgendwann einmal ...

full


full


full


full


full


full


full


full


und reingecropt:
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten