Testbilder aus der D300?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Kameras wurden ja einem ausgewählten Publikum schon letzten Monat vorgestellt, dmit sollte es möglich sein, dass erste Bilder ab Mitte September verfügbar sind und wer weiß, die Kameras dazu dann ab Ende Oktober...

Bin auch auf die 800 ISO und mehr gespannt - insbesondere in Verbindung mit den Konkurrenzmodellen anderer Hersteller.

Hoffentlich wird DXO auch schnell die Module anbieten können, damit hier mein gewohnter Workflow kontinuierlich fortgesetzt werden kann - werde aber dann doch mal überlegen, ich mein Rechner mit 3GHz und 2 GB RAM noch ausreicht für die Arbeiten...
 
Kommentar
auf der IFA, hier die Nikonmeldung:

"IFA Berlin 31.08. - 05.09.2007 Erleben Sie die neuen Nikon-Profi-Produkte live und machen Sie sich ein Bild in unserem Fotostudio. Ihr NPS-Team beantwortet Ihnen gerne alle Fragen. Kommen Sie uns besuchen."

Also hingehen, eigene CFcard mitbringen und loslegen, testen !

Nik
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
auf der IFA, hier die Nikonmeldung:

"IFA Berlin 31.08. - 05.09.2007 Erleben Sie die neuen Nikon-Profi-Produkte live und machen Sie sich ein Bild in unserem Fotostudio. Ihr NPS-Team beantwortet Ihnen gerne alle Fragen. Kommen Sie uns besuchen."

Also hingehen, eigene CFcard mitbringen und loslegen, testen !

Nik


aber vorher brav in die lange Schlange anstellen.....:D
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
Also hingehen, eigene CFcard mitbringen und loslegen, testen !

Das wird vermutlich genau so sein wie von der Vorstellung in Japan berichtet - anfassen erlaubt, Bilder machen ohne Karte erlaubt, aber es wird darauf geachtet, daß noch keine Dateien nach draußen gelangen.

Und RAW Dateien könnte man mangels Software auch noch nicht auswerten. Da müssen wir wohl einfach noch etwas Geduld haben.
 
Kommentar
Also wenn der Link von Udo stimmt, kann man die D300 auf jeden Fall bis 1600 ISO voll nutzen!

Grüße Oliver!
 
Kommentar
Der Link stimmt schon, ob die Bilder echt sind?

Abgesehen davon, mach dochmal mit der D200 bei Iso 1600 oder Iso 3200 Bilder bei dem Licht (eventuell LW +0,3 und am PC nach unten korr.), so schlecht werden die dann auch nicht.

Interessant wirds bei wenig Licht und korr. LW 0,0

Ich für meinen Teil hab die D300 Vorbestellung storniert, hab ja meine D200 bis ich mich zwischen D3 und D300 entscheiden werde. Ich warte Tests von Usern hier, die ich schätze ab. Mangelns Wissen meinerseits, würde ich sonst eventuell eine Fehlentscheidung treffen...

VG Udo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten