Test- ich füge zum erste Mal Bild ein!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich mache hier zum erste Mal eine Test ob die Bilder okay,, ist oder nicht!

Da ich erste mal Erfahrung sammlen möchte,
wäre schön, ob alles richtig so ist oder nicht!

Und was sagen Sie über den Bild die Schild den Pflanzen herumwachsen!

Gruss Wachtel..
Nachtrag: hab den Rahmen weggelassen..

1684746bc838ed7e2a.jpg


Zweite Test..

1684746bc838f05317.jpg
 
Anzeigen
@ comabrid

naja.. ich weiss aber ich möchte erst mal test machen.. weil ich füge zum erste mal den Bilder ein.. deswegen...
 
Kommentar
Hallo

Ich habe die Inhalte im Bild garnicht bemerkt, da ich vom grünen Rahmen derart erschrocken war, dass ich nichts anderes sah.:fahne:

nicht böse gemeint, ist die Wahrheit.:up:
 
Kommentar
also ich finde das Bild sehr schön mit den umwachsenen Schildern, sowas hab ich noch nie so gesehn.
 
Kommentar
@ Wachtel

ich finde interessanter Bilder,

Übung macht den Meister, Wachtel........
 
Kommentar
Wachtel schrieb:
...ich mache hier zum erste Mal eine Test ob die Bilder okay,, ist oder nicht!...


Das Wesentlich steckt doch da drin (erstes Mal, Test). Also kann man doch auch ein wenig versuchen, weiterzuhelfen.


Ich versuch's mal.

Zumindest der Himmel ist zu hell - also bei der Belichtung etwas mehr sorgfalt.

Du (wir duzen uns hier) hättest versuchen können, das Haus auch oben rechts am Dach komplett draufzukriegen, wenn Dir das Haus wichtig gewesen wäre.

Wenn es Dir mehr um die schön eingerahmten Schilder gegangen ist, hättest Du die ruhig viel größer in Szene setzen können. Also näher ran an das Motiv!

Beim zweiten Bild fehlt auch was vom Blumenrahmen unten links.

Ich vermute mal, Dir war da aber auch eher der Inhalt des Rahmens wichtig. Deshlab möglicherweise auch da näher ran oder in der Bildverarbeitung zuschneiden.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich's hätte lesen können. Mit was für einer Kamera hast Du fotografiert? Wenn's eine Spiegelreflex ist, sind die abgeschnittenen Teile eigentlich nicht entschuldbar. Wenn's eine Kompaktkamera war, bei der Du über das Display "gezielt" hast auch nicht. Sonst vielleicht eher. Dann müsstest Du jetzt aber daraus lernen und lieber etwas Sicherheitsabstand einnehmen, um sicher alles (was Du willst) draufzukriegen. Wegschneiden kannst Du ja hinterher, aber anstückeln...

[EDIT] OK - Spiegelreflex. Also schuldig! :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten