Test: Bilderserie - D700 und SB-900 (viele Bilder)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Andy,
danke für die gekonnt aufgenommenen Bilder.
Die Leistung von dem neuen Blitz SB 900 ,ist beeindruckend.
Viel Erfolg noch ,auf der Reise.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
Ok - Ok: der SB900 steht ja schon auf meiner to buy-Liste; und wo ich den herkriege, weiß ich auch schon.
Aber wo finde ich die hübschen Kolumbianerinnen???
 
Kommentar

Also die Hautfarbe des ersten Model ist ehrlich gesagt zu rot, hier finde ich die Farben nicht sehr ausgewogen.

Die Bilder sonst finde ich ganz oke.

Edit: Muss mich nochmals korrigieren. Ich finde die erste Hälfte der Fotos haben alle ein wenig Tendenz zu rot. Es ist nicht schlimm, aber doch klar erkennbar.
 
Kommentar
-Anzeige-