Termine Schlittenhunderennen im Harz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einem Jahr wurde ich ja gebeten, die Termine für die Schlittenhunderennen im Harz bekannt zu geben.

Das erste Rennen findet vom 30.-31.01.16 ab 10.00 Uhr in Benneckenstein (Ostharz) und das zweite Rennen am 6. und 7.01.16 ab 10. 30 Uhr in Clausthal-Zellerfeld (Westharz) statt.

Der Eintritt in Clausthal kostet für einen Tag 5,00 € und für beide Tage 6,00 €.
Für Benneckenstein kenne ich die Preise nicht, er wird aber auch bei etwa 5,00 € liegen.

Da das Wetter seit ein paar Tagen ja doch sehr winterlich ist und im Harz genug Schnee liegt, hoffe ich, dass die Rennen auch mit Schlitten durchgeführt werden können.

In Clausthal findet das Rennen nur statt, wenn mit Schlitten gefahren werden kann.

Wer Interesse hat, sich diese Rennen anzusehen, sollte sich also vorher erkundigen, ob die Rennen stattfinden.

Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch noch danach erkundigen und dann darüber berichten.:snow::snow::snow:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten