Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Das ist Tell aus der Pfalz nahe Neustadt an der Weinstraße, am 07. April ist er 5 Jahre alt geworden, und vor etwa zwei Wochen ist sein Herrchen verstorben. Tell war bis zum Schluss begleitend dabei. Leider konnten die sehr lieben Verwandten des Verstorbenen Tell nicht übernehmen, und so ist er schließlich durch Vermittlung einer guten Freundin der Familie, eine erwachsene Schülerin von mir, hier am Deister gelandet.

Wie war das nochmal, vor vier Tagen, als Tell noch nicht hier war? Ich weiß es nicht mehr...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
...wunderbar Yorck, und ich wünsche Euch mit Tell noch ganz wunderbare Zeiten ...:):):)

Er wird es Euch danken ... :)
 
Kommentar
Dankeschön Bettina, Dankeschön Sam - Ich fürchte, ich werde Euch also weiterhin gelegentlich mit mehr oder weniger geglückten Hundebildern "nerven", von Tell und seinen Freunden/innen... :);):rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten