Tele für D70

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
R

Robby

Guest
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige, mir ein schön langes Tele für meine D70 zuzulegen. Leider kann ich mich nicht richtig entscheiden. Zur Auswahl habe ich das 80-400 VR oder das 70-200VR zzgl. diversen Telekonverter.

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Kombinationen ?

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen den älteren TC-XX-E und EII ? Werden bei beiden "Familien" die korregierten Werte für Brennweite und größter Öffnung ordentlich übertragen ?

Hat schon jemand von Euch bei German-Store / eBay Objektive erstanden ? Wie sind die Erfahrungen ?

Viele Dank und viele Grüße

Robby
 
Anzeigen
Oben Unten