Teilakt Workshop

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja... wie beim Automechaniker im Spind. Und von der Bearbeitung m.E. viel zu unterschiedlich, da ist keine Linie drin. Und oft wäre weniger Haut wirkungsvoller als das pralle Leben.

Vernünftige Kritik wäre vielleicht möglich, wenn Du mal ein ausgewähltes Bild hier im Forum einstellst.
 
Kommentar
Hübsches Model - das reist einiges wieder raus ;)
Aber, die ersten Bilder sind mir zu überbelichtet und das "Highkey" passt so gar nicht in die Serie. (Vielleicht einzelne Ordner der verschiedenen Lokations anlegen :rolleyes: )
Dein Logo ist zu aufdringlich. Weniger ist oft mehr ;)

Wie Pemax schon sagte - wenn du mehr lernen willst, dann ein oder zwei Bilder zur Diskussion stellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten