TdoT THW OV Schwelm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ClassicGolfer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern war beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Schwelm Tag der offenen Tür. Das THW hat dort eine neue Fahrzeughallle und Büro- bzw. Aufenthaltsräume bekommen.
Leider war gestern nicht so schönes Wetter, es hat immer wieder zwischendurch teils recht kräftig geregnet. Ein paar Bilder möchte ich euch aber gern zeigen.

1
picture.php


2
picture.php


3
picture.php
 
Anzeigen
An die Kinder wurde auch gedacht:
7
picture.php


8
picture.php


Und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Gegrillt wurde in einer Baggerschaufel:
9
picture.php


10
picture.php
 
Kommentar
Das schlechte Wetter hat mir dann die Gelegenheit gegeben, mal Bilder ohne "störende Personen" zu machen.

11
picture.php


12
picture.php
 
Kommentar
Und zum Schluss noch das wohl kurioseste Fahrzeug des OV Schwelm:

13
picture.php


14
picture.php


15
picture.php


Ein paar weitere Bilder sind in meiner Galerie.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten