Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=79610 habe ich ja ein ähnliches Bild, gegen den Himmel werden die Äste zwangsläufig dunkel. Wieder mal der Hinweis auf's Raw-Format, das da Reserven hat, noch was rauszuholen. Anderer Trick wäre, mit einem Reflektor (z.B. eine einfache Styroporplatte) oder Aufhellblitz zu arbeiten, um von vorne Licht auf das Gezweig zu bringen.
Sehr schönes Bild. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Was die dunklen Äste betrifft, hätte ich vielleicht D-Lighting versucht. Das wirkt manchal Wunder. Aber auch so ein sehr stimmungsvolles Bild.