Nice Up
Habe nicht wie immer am ersten Tag die neue 810 gekauft da ich den Flavor der 800E gerne hatte und eigentlich genug andere Bodys auch noch habe aber nur 2 Hände und ein Leben...
Nun bin ich aber bei einer seriösen Spielfilm Produktion dabei und ic hweiß das die 810 Vorteile hat die markant sind.
Erstens sie ist sehr viel anders als alle 800 Modelle und zwar INNEN....
Auch hat sie EXPEED 4 und der zaubert jedes Bild besser als der 3er.....
Der Spiegelschlag soll stark verbessert sein....
Des weiteren ist die Video Option sehr verbessert worden und ich glaube die Framerate angehoben auch Peek Level im Sucher und so Spiele...
Ich dachte ich werde die E immer behalten als Kult und auf die 810 verzichten aber sie ist BESSER.....
Nun bot mir ein Händler an meine zurück zu kaufen und auf die 810 aufzuzahlen....
Ich denke man verliert massig
Jedoch meine 800E hat vielleicht wenn es hoch geht knapp 7000 Auslösungen und ist wie NEU
Muß mal fragen was er dafür denkt zu geben:
Die E ist seit Start im Preis nicht so gefallen wie die 800......
Würdet ihr tauschen ?
Kennt wer noch animierende seriöse Gründe zum Wechsel...
Habe schon lange nicht mehr im Forum getippt kommt gar Neue Nikon Ware auf uns zu lohnt sich ein Warten ?
Habe nicht wie immer am ersten Tag die neue 810 gekauft da ich den Flavor der 800E gerne hatte und eigentlich genug andere Bodys auch noch habe aber nur 2 Hände und ein Leben...
Nun bin ich aber bei einer seriösen Spielfilm Produktion dabei und ic hweiß das die 810 Vorteile hat die markant sind.
Erstens sie ist sehr viel anders als alle 800 Modelle und zwar INNEN....
Auch hat sie EXPEED 4 und der zaubert jedes Bild besser als der 3er.....
Der Spiegelschlag soll stark verbessert sein....
Des weiteren ist die Video Option sehr verbessert worden und ich glaube die Framerate angehoben auch Peek Level im Sucher und so Spiele...
Ich dachte ich werde die E immer behalten als Kult und auf die 810 verzichten aber sie ist BESSER.....
Nun bot mir ein Händler an meine zurück zu kaufen und auf die 810 aufzuzahlen....
Ich denke man verliert massig
Jedoch meine 800E hat vielleicht wenn es hoch geht knapp 7000 Auslösungen und ist wie NEU
Muß mal fragen was er dafür denkt zu geben:
Die E ist seit Start im Preis nicht so gefallen wie die 800......
Würdet ihr tauschen ?
Kennt wer noch animierende seriöse Gründe zum Wechsel...
Habe schon lange nicht mehr im Forum getippt kommt gar Neue Nikon Ware auf uns zu lohnt sich ein Warten ?
.