Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Tropfenperlen... diesmal nicht am Kaninchennetz.
Diese hier habe ich mit nassen Knien und Ellbogen halb auf der Wiese, halb im Beet liegend eingefangen :)


1

die Verhuschten


picture.php

.
 
Anzeigen
bei der themenüberschrift dachte ich schon, du seist heute früher aus dem bett gefallen. als ich dann den frauenmantel erkannte wußte ich, das war nicht der fall. er hält die tautropfen sehr, sehr lange. :D:fahne:

meine daumen habe ich bei Johannes sandbildern gelassen; will sagen, sehr, sehr schöne bilder sind das Betti. :up:
 
Kommentar
... Und mir gefällt der klare Bildaufbau im ersten Bild.
Sehr schön. Ich denke, auch in Farbe würde das top aussehen

Liebe Grüsse Brigitte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten