Tata! Tata!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Timotheos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin!

"Tata", das bin ich. "Tata, Tata!" Doppelt, und vor allem laut gerufen das bin ich, Onkel Tim, immer, wenn etwas besonderes passiert.

Schaukeln, auf dem Kinderspielplatz ist sowas. "Tata! Einer meiner!" Heiter. Unbeschwert. Schnell muss es sein. Jeder Schwung ist begleitet von lautem Lachen.

Vor allem "Brumm, Brumm, Brumm".

Schöner kann Leben nicht sein.

1504946e98367c8966.jpg


1504946e9836430764.jpg


1504946e98364580f6.jpg


Fotografiert mit Nikon F6, Nikkor 17-35 / 2.8, belichtet auf Fuji Acros, digitalisert mit Coolscan.

Gut Licht

Tim
 
Anzeigen
Ich kann mich nur den Worten von Michael nur anschließen!

Schöner kann man ein lachen kaum einfangen!
Ganz, ganz großes Kino :up:
 
Kommentar
Huch Tim,

gerade habe ich die Serie in der Galerie entdeckt und dann erst bin ich auf den Thread gestoßen. Ich bin immer wieder überrascht, wie "anders" die gleichen Bilder wirken, wenn sie "in groß" und als Serie gezeigt werden.

Klasse und Danke für's Zeigen dieser schönen Serie.

Bild 1 beeindruckt mich durch den offen neugierigen Gesichtsausdruck, den du da eingefangen hast - das fesselt mich richtig. Der Onkel ist bestimmt stolz auf den Buben :)

Liebe Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Hi,

ich bin nicht faul, wie die Anderen hier....:fahne:
Erinnert mich an meine Kinderzeit, versetzt quasi zurück. Und wenn Du es schaffst, Assoziationen zu wecken, dann MUSS es gut sein. Gefällt mir :up:


Feine Arbeit, Chapeau.


Der Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
24_TD schrieb:
Fotografiert mit Nikon F6, Nikkor 17-35 / 2.8, belichtet auf Fuji Acros, digitalisert mit Coolscan.

Damit muß es ja gut werden. :)

Ernsthaft kann ich leider meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzufügen, außer nochmal zu bekräftigen, daß das sehr schöne Bilder sind! Und ich weiß auch, wie schwer Kinder photographisch einzufangen sind. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Das sind wieder einmal Portraits....:up: Und der Beweis dafür, dass s/w doch sehr viel Emotionen rüberbringen kann...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten