Information Tastengott und Fotohasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Keith Jarrett wird heute 70 Jahre alt:


picture.php


D70 mit 300/2,8, 1600 ISO, 1/60 s, f2,8



Natürlich gratulieren viele: FR, NZZ, SFR,Tagesspiegel, SZ und
Wolfgang Sandner in der FAZ.


Ich empfehle als unverzichtbare Lektüre zu seiner Musik:

Wolfgang Sandner: Keith Jarrett. Eine Biografie. Rowohlt Berlin 2015.
361 Seiten, 22,95 €.



:birthday: and keep swingin'


 
Anzeigen
Seit dem Köln Konzert, Mitte/Ende der 70er begleitet mich die Musik von Keith Jarrett, egal ob Bremen/Lousanne, Sun Bear Concerts, La Scala als Solo Konzerte oder die ECM Aufnahmen Standards oder Hymns / Spheres, oder, oder, oder, mein Glückwunsch an einen Grossen Künstler.
 
Kommentar
Sven, in etwa diesem Titel wollte ich heute Morgen einen Thread hier eröffnen ... :D

Ich hörte eine Hommage am Radio. Auch ich gratuliere herzlich und nicht zu vergessen abseits seines Jazzkönnens, was er für wunderbare Interpretationen im Klassikereich spielt. Von Bach über Beethoven bis zu Mozart ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten